Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 26. September 2011

Evolution

Richtig viel passiert hier grad nicht, deshalb nur ein paar Bilder von meiner momentanen Beschäftigung. ;o)
Meine Nähblockade macht, dass die Decke schneller wächst...


Also:
Evolution


An's Eingemachte



Vorbereitung auf die "letzten Runden"
Na? Wer kommt zum Fäden vernähen? ;o)


Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Es tut sich was =)
Ich finde Du hast ein super Auge für Farbkombinationen!

meine traumwelt hat gesagt…

deine art zu häkeln ist ja auch witzig ;-) ich häkel immer erst ein granny fertig und dann das nächste.
öhm, fäden vernähen, tja äh... ich bin dann mal weg ;-p
lg, kirsten

Streuterklamotte hat gesagt…

Das sieht nach RICHTIG System aus!! Und tolle Farben!! SEHR vielversprechend - DURCHHALTEN, DU schaffst das!!!
Liebe Grüße,
Sabine

mo.ni.kate hat gesagt…

systematisches arbeiten. auch bei häkeldecken ganz gut zu gebrauchen.
lg monika

josali hat gesagt…

Also ich häkel' auch immer erst eins fertig, aber Deine "eingemachten" sind deutlich dekorativer!
LG
Tanja

Zählerchen