Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 12. September 2011

Huch, ich bin geehrt!

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Die liebe Zwulli hat mir einen Award verliehen.
Und zwar diesen hier:

Vielen Dank dafür! :o)

Eigentlich hab ich es ja nicht so mit Schneeballsysthemen aber da es sich hier ja nicht um Geld, arme Menschen oder Schokolade handelt ;o), sondern um uns kleine bloggerlein, mach ich mal mit. Außerdem fühle ich mich schwer gebauchpinselt. *gg*
Also, nochmal "Danke, Zwulli!"

Jetzt heisst es den Ball weiterwerfen, tja das mache ich mal an meine traumwelt, wo ich immer gerne klicke und gucke, was sie sich Neues hat einfallen lassen, ebenso an Beerentöne, die tolle Sachen mit Wolle veranstaltet und dann noch an Rosenrabbatz, die coole Sachen aus tollen Stoffen und Wolle zaubert.

So, ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht.

Hier sind noch die Spielregeln für's Weiterwerfen:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

uih, da freu ich mich aber. der sieht ja auch sooo schön aus. ich nehme ihn gerne an. werde ihn mir später (wenn ich mehr zeit habe) holen. danke und dir auch glückwunsch dazu :o)
lg, Kirsten

Liese hat gesagt…

Oha, damit hätte ich ja nie gerechnet - vielen, vielen Dank für die Ehrung!
Da mich mein Rücken derzeit doch sehr quält, kommt so eine kleine Streicheleinheit gerade recht...
Nun überlege ich schon mal, an wen ich ihn weiter reichen kann, so viele Blogs ohne diesen Award gibt es ja schon fast nicht mehr, oder?
Greets,
Liese

Liese hat gesagt…

Angenommen, weiter gereicht und verlinkt: http://rosenrabbatz.blogspot.com/2011/09/eigentlich-habe-ich-es-ja-nicht-so.html

Nun hoffe ich, dass die Geehrten sich nicht unangenehm berührt fühlen *augenroll*

Greets,
Liese

Zählerchen