Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 28. September 2011

Selbstverliebte Bilderchen

Weil die Sonne so schön scheint und weil ich so bezuckert bin von meinem Gehäkel und grad nen Krampf im Handgelenk habe und ne Häkelpause brauche, müsst ihr euch jetzt nochmal ein paar Fotos angucken, die ich vom zu werdenden Großmutterdeckchen gemacht habe.







Und das letzte Bild ist nur für Harte! Nix für zartbesaitete Häklerinnen! ;o)
Das ist schonmal die Kissenplatte...
Wer glaubt, den Fadenmassakeranblick ertragen zu können, kann das Bild auch groß klicken. *gg*

Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Ach wer häkelt der kann sich nicht vor so ein paar Fäden erschrecken.
Schön sieht dein Werk doch schon aus
(natürlich nicht die Faden)
Bin gerade über dein Blog gestolpert.Schöööön.
LG Maike

Ms Fisher hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombination hast Du da rausgesucht! Da bekomme ich gleich Lust, wieder Granny Squares zu häkeln :)

Und Deine Seite ist auch sehr schön. Da komme ich jetzt öfter vorbei!

Liebe Grüße, Sindy

Zählerchen