Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Baby-Ufo

Da ich diese Woche ja zur Ufo-Woche erklärt hatte, muss ich mich wohl mal ranhalten, ich hänge etwas in meiner Planung.
Wenn man nämlich in zwei aufeinander folgenden Nächten um 2 Uhr aus dem Bett telefoniert wird, um dann wie der Hebammenblitz zur Freundin zu eilen, ist man tagsüber nicht mehr so richtig zu gebrauchen. Das trifft zumindest für mich zu.

Als erstes gibt es jetzt also mal, ganz nach Rangordnung, das Baby-Ufo. Schließlich muss so ein neuer Erdenbürger ja auch gebührend empfangen werden:




Der Stoff ist ein ganz weicher Babybaumwollstoff mit lustigem Namen (heisst er gar tut-tut?) Ich weiss es nicht.
Shirt, Mütze und Hose heissen einfach Shirt, Mütze und Hose, ganz ohne bemühten Ikea-Namen und sind aus einer Ottobre. Wer es genau wissen will, kann das gerne kund tun, dann schlag ich nochmal nach. ;o)
So, jetzt muss ich das Geschenkchen nur noch verpacken und dann kann ich hoffentlich bald wieder Baby schnuppern...

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

eine wunderschöne kombi, da wird sich das baby und die eltern bestimmt freuen. ich liebe diesen stoff auch und mein neffe wurde auch komplett damit eingekleidet ;-)
und babyschnuppern gehört auch zu meiner lieblingsbeschäftigung wenn der kleine mann zu besuch ist! muss einfach sein :o)
lg, kirsten

NähMa! hat gesagt…

Danke dir.
Ja, oder? Die riechen einfach so gut...
Seufz, und ein paar jahre später produzieren sie Stinkesocken und Dönerrülpse. *gg*
Da ist die Romantik dann raus. Hehe, aber irgendwie ist das Alter dann auch wieder spannend. Auf eine eher bizarre Weise. ;o)

meine traumwelt hat gesagt…

Ja du sagst es , auf eine "bizarre" weise. lars ist jetzt 13 und ich möcht nicht wissen was noch auf uns zukommt ;-)
die wärmflasche habe ich am modell behäkelt, kann man also nicht mehr ausziehen - wußte nicht wie ich sonst den verschluss machen sollte. aber falls du eine tolle lösung hast - immer man her damit :o)
lg, kirsten

Zählerchen