Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 31. Oktober 2011

Es ist angerichtet!

Gestern habe ich die vorerst letzte Praline gemacht. ;o)
Heute ein bisschen mit Picasa gespielt, um nicht zu viele Fotos einzustellen. ;o)
Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Pralinchen ich euch zeigen möchte und welches nicht. Deshalb gibt es jetzt alle.
*klick aufs Bild macht es größer*


Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

boah, warst du fleißig! also die sehen echt genial aus. wenn ich`s nicht wüßte...ich würde sabbernd vorm pc hängen ;-)
lg, kirsten

josali hat gesagt…

Mmmh, lecker! Und machen nicht dick ;o)!
LG
Tanja

Annette hat gesagt…

Wow, genial! Auch die Aufnahme!

Ich habs geschafft und immerhin fünf Pullis genäht und zwei Hosen zugeschnitten.

Jetzt geht mein Vorrat an Jerseys zur Neige. Vielleich steige ich dann auch mal auf Pralinen um :D

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Wow, Annette, das ist ja super! Die Hosen schaffst du auch noch. ;o)

Anna hat gesagt…

Ganz toll und so ganz ohne Kalorien *zwinker*
LG AnnA

Zählerchen