Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 22. Oktober 2011

Langweilige Ufowochenergebnisse

Hier ein paar Ergebnisse der 2 Ufowochen. Der Korb leert sich langsam.
Nix Spektakuläres dabei.
Zum Teil fehlten echt nur noch die Säume.




Der Schlafanzug schreit aber noch nach Verzierung. Mir wäre nach Zuckerstange oder so, aber dann kann Madame ihn ja nur im Advent tragen ;O)

Und ein paar Vitamine für den Weihnachtsmarkt. Die frischen Croissants hab ich schon eingepackt. Aber da kommt noch mehr...

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Es muss ja auch nicht immer obersupermegaspektakulär sein!!! Die Sachen sind toll geworden!
Ich freu mich für dich, dass du allein sechs (!) Kleidungsstücke aus der UFO-Kiste geschafft hast. Boah, noch was drin? Oder ist jetzt alles fertig?
Die Mohrrüben sind auch toll!! Hätte zu gerne mal die Croissants gesehen...
GLG,
Sabine

NähMa! hat gesagt…

Hach danke! ;o)
Ja, die Kiste ist noch gut gefüllt, mit Mützen und lauter Kleinkram für den Weihnachtsmarkt.
3 Croissants kannst du in dem alten post sehen und Donuts.
Hier:

http://naehma.blogspot.com/2010/11/feiertagsnaherei.html

Muddi hat gesagt…

Spektakulär finde ich allein die ANZAHL der fertig gestellten Sachen! Schön sind sie allesamt!

Viel Spaß weiterhin beim Weihnachtsmarkt vorbereiten!

Liebe Grüße,
Sarah

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Annette hat gesagt…

Ich bin neidisch! ;)
Der Pulli mit dem Märchenmotiv liegt nämlich auch noch als Ufo rum und ich will ran, bevor er nicht mehr passt.

Aber nun sind ja Ferien, da habe ich hoffentlich auch mal ein wenig Zeit. Wenn denn mein lieber Mann mal seinen Schreibtisch für die Maschinen freiräumen tät...

NähMa! hat gesagt…

Ach Annette!
Bei dem Märchenmotiv musste ich auch an dich denken. Ich hab die jetzt ganz ohne Schnickschnack gemacht. Eigentlich sollten da Rüschenbündchen dran oder wenigstens ein V-Ausschnitt aber dann hat doch das Einfache gesiegt.
Der größere Pulli ist jetzt allerdings tatsächlich zu klein für die große Tochter...jetzt liegt er in der Noch-reinwachs-Kiste von der kleinen Madame.
Du kannst das ja leider nicht so einfach lösen. *gg*
Obwohl ich ja immernoch finde, dass Jungs auch rosa tragen können. ;o)

Zählerchen