Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Olchige Grüße aus Schmuddelfing

Heute ist Olchiparty in der Schule. Die Olchis kennt ihr sicher, oder?
Die Kinder kommen als Olchis verkleidet in die Schule, es gibt olchiges Essen und Spiele.
Riesengaudi jedesmal.
Da ich ja keine Kinderfotos hier zeige, gibt es leider nur Ausschnitte vom Kostüm.



Muffelfurziger Fisch, und Dreck und eine Kette aus Müll. Den Rock sieht man leider nicht, der ist aus Mülltüten genäht. Das Kind fand's super.
Bin mal gespannt, wie sie das Haarewaschen heute abend findet. Wir haben ihr nämlich mit ner Menge grünem Haarspray drei Hörhörner gebaut und alles hübsch verdrahtet. *gg*

Olchiges Essen gab es natürlich auch. Das ist aber nur für Leute mit Stahlmagen.
Ihr erinnert euch an mein post über Würste und Äpfel? Hihi!
Ich habe die zu backende Masse (nur echte Lebensmittel, versteht sich ;o)) in einen Gefrierbeutel gefüllt, ein Loch reingeschnitten und dann aufs Blech...äh...gemacht.
Der Beutel hatte fatale Ähnlichkeit mit denen, die ich schonmal nach Hause trage, nach dem Spaziergang...
Bääääh! ;o)
Das jüngste Kind saß in fasziniertem Ekel am Tisch und sagte immer:"Waaah, ich kann nicht hinsehen!"



Mürbeteig-Haufen

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Das hast Du aber hübsch...äh... gemacht *gggg*
Nein, im Ernst, finde ich super :-) Sieht nach nem riesen Spass aus und ich bin ganz neidisch,nicht dabei sein zu können ;-)

Grüßlis
Katha

meine traumwelt hat gesagt…

Wie witzig ist das denn??? Was für eine tolle Schule mit solchen Ideen. Super gut. Da haben die Kinder doch mega Spaß!!! Aber ich möchte nicht das Büffett sehen ;-) Deine Beigabe sieht echt "echt" aus. Buäääähhh, ekelig, ich kann es bis hier riechen :-(
Naja, bin gespannt was dein Kind berichten wird.
Ok, heute dann mal muffelfurzige und krötenschleimige Grüße
Kirsten

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Voll cool!
Und die Häufchen sehen richtig echt aus... nur das sie sicher nicht ganz so stinken wie die echten *g*
LG, Anne

josali hat gesagt…

Ich kannte die Olchis bisher nicht (wahrscheinlich sind meine Kinder einfach ncoh zu jung), aber das hört sich nach einer superlustigen Party an.
LG
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
sehr schön alles geworden. Wirklich!! Diese Würste.....bäähhhh...ich muss mich fast verwürgen.....
Beim Lesen Deines Posts musste ich mir doch schon Deine Jüngste vorstellen, wie sie diesen Satz halt sagt. ich wäre gerne dabei gewesen, sie hat doch so einen außerordentlichen Humor!! :-))
Schönen Abend noch, die Nichte K.

Conny's Cottage hat gesagt…

Herlich....lach

Erst die Knaller Kette super IDEE.Und dann auch noch die Kekse....super witzig...


GGGGLG Conny

NähMa! hat gesagt…

Huhu Leute!
Danke, danke! Hab noch nie für einen Haufen Sch...okoladenkekse soviel Lob bekommen. *gg*
Die Party wahr wohl ziemlich cool und die Blicke der anderen Kunden beim Einkauf mit dem Olchikind waren auch nicht zu verachten. ;o)

Zählerchen