Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Zuviel der Ehre... ;o)

 Die liebe "Hühnermutter"  Maufeline hat mich auf ihrer Award-Liste verlinkt. Dankedanke. :o)
Ist ja schon ein bischen aufregend, wenn einen jemand bedenkt. Leider ziehen diese Awards ja immer mit sich, dass man den Ball weiterwerfen muss und viele Blogerinnen wollen das gar nicht mehr so gern. Ich werde trotzdem mal eine Liste machen und ob sie die Bildchen dann mitnehmen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich freu mich jedenfalls über die Ehre und versuche mal die gestellten Aufgaben zu erfüllen.
Ach, noch etwas: ich musste erstmal nachschlagen, was die Awards überhaupt bedeuten. Ich nehme an, der erste hat was mit Wolke 7 zu tun, richtig? Und Versatile hab ich mir mal als "vielseitig" übersetzt. Auch richtig?

So, jetzt mach es wie Maufeline und schummel ein bisschen indem ich beide Awards verbinde:


Die Regeln für diesen Award:

* Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat .
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit .
* Gib den Award an 10 Blogs weiter .
* Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren.





1. Bedanke Dich bei der Person, die dir diesen Preis verliehen hat.
2. Erzähl deinen Lesern sieben Dinge über Dich.
3. Verleihe diesen Preis an bis zu fünfzehn Lieblingsblogs.
4. Lass die Preisträger wissen, dass sie „The Versatile Blogger-Award“ gewonnen haben.



Ooookeeei:

Sieben Dinge über mich:

1. Ich bin nicht dick, ich bin weich

2. Ich mag Wortspiele, Wortwitz und Leute, die damit umgehen können. Außerdem mag ich Antiwitze (z.B. "was ist grün und fliegt über Polen? Peter Panski")

3. Ich kann nichts richtig, dafür aber viele Dinge ein bisschen....glaub ich

4. Ich bin eine Papierschlampe. Akten, Unterlagen, Papiere usw, sind bei mir NICHT in guten Händen und JEDES Jahr vor der Steuererklärung gibt's hier Zoff und gute Vorsätze. (mein Gatte ist übrigens auch eine Papierschlampe...)

5. Ich stehe an freien Tagen gerne ganz früh auf und verkrümel mich in meine Kemena(h)te, um dort in Ruhe vor mich hin zu bröseln und zu kramen  und mich um sonst nix kümmern zu müssen.

6. Alles, was alle machen, Trends und Modeerscheinungen intressieren mich nicht mehr die Bohne, wenn es erstmal zu bekannt ist. Das geht mir aktuell an der Nähfront leider auch so. Vielleicht muss ich deshalb soviel häkeln. ;o)

7. Eigentlich bin ich voll nett, ich kann das manchmal aber ganz gut tarnen.


So und jetzt zu meinen Nominierungen:

Ich lese gerne bei

1.  moggigalena, sie hat eine tolle Anleitung für eine Rippledecke auf ihrer Seite und häkelt einfach schöne Sachen

2. Auch bei muddi macht es Spaß zu lesen

3. Dann natürlich meine traumwelt, den einen Award hat sie schon, nimm einfach den anderen mit. ;o)

4. bomkamp war die erste bloggerin "von aussen", die ich sogar mal persönlich getroffen habe. ;o)

5. Josali gehört natürlich auch auf die Liste. Lasst euch inspirieren.

Ich werde versuchen die Liste noch zu verlängern, vorerst muss das mal reichen...

Da denn ihr Lieben, viel Spaß beim klicken.


Edit:
Eigentlich ist es ja ziemlich sinnfrei blogs zu verlinken, die ich eh schon verlinkt habe, denn ihr könnt davon ausgehen, dass die rechts verlinkten (wieder so ein Wortspielchen ;o)) ja sowieso gerne von mir frequentiert werden. Also fühlt euch alle geehrt und nehmt den Award gerne mit! So, basta! Oder?

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

So habe ich die Awards auch ausgelegt- Wolke 7 und Vielseitig.

Der Superpapa sagt übrigens immer: ich bin ingenieur- ich kann von allem ein bisschen, aber nix richtig!
vielleicht bist Du ja auch ingenieur? ;-)

Haha, und ich bin auch so ne papierschlampe =) zum Glück ist der Superpapa KEINE Papierschlampe - und somit qualifiziert für den anfallenden Papierkram *gg*

Papierschlampe ist übrigens ein ziemlich cooles wort, klingt irgendwie so nach DIY-Schlampe, zum selberbasteln halt *gg*

Grüßlis
Katha

moggigalena hat gesagt…

Liebe NähMa,

da fühle ich mich ja jetzt schon sehr gebauchpinselt :-)
Dankeschön!
Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir die Awards auch mitnehme - ich gehöre wohl zu denen, die es nicht so gerne tun, aber so oder so freu ich mich sehr!

Alles Liebe,
Monika

Ach ja, deine Wellendecke ist echt klasse geworden. So fröhlich und so ein tolles Muster!

meine traumwelt hat gesagt…

Danke für diesen wunderschönen Award :o)
Bis auf die Papierschlampe, hätte ich deine 7 Dinge alle übernehmen können ;-) . Papierschlampe ist bei uns mehr mein Mann!!!
Lg, Kirsten

Muddi hat gesagt…

Liebe Nähma,

entschuldige, ich hab es total verpennt! *schäm* Aber ich habe nun reagiert, guck doch mal rum. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Zählerchen