Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 23. November 2011

Adventskalender

Der Adventskalendertausch von Ankemarie hat geklappt.
Mein Päckchen kam gestern an und es war wirklich sehr spannend!
Gerochen hab ich aber nix, liebe Ankemarie. ;o)
Fotos davon gibt es erst, wenn ich ihn schön aufgebaut habe.

Aber heute zeige ich euch mal, was ich losgeschickt habe. Der Inhalt wird natürlich nicht verraten.



Also bisher hat diese Aktion ziemlich Spaß gemacht und jetzt bin ich schon diebisch gespannt, was für Überraschungen in den Päckchen der anderen lauern. :o)

Tja, und wie es der Zufall will, kann ich direkt an meinem ersten Arbeitstag (ähm, hatte ich schon erwähnt, dass ich Arbeit habe? *hüstel*) das erste Päckchen aufmachen, genau an dem Tag, an dem die anderen mein Päckchen öffnen und ich hoffe ich kann mittags dann von 24 hocherfreuten blog-Schreiberinnen lesen. ;o)


Vielen Dank übrigens für eure lieben Glückwünsche zu meinem Job.

Kommentare:

bomkamp hat gesagt…

Huhu, dir muss ich doch auch noch danke sagen, denn du hast mich auf die Adventskalender Aktion aufmerksam gemacht! Und vorne links das Tütchen liegt jetzt hier bei mir und macht mich ganz neugierig;o)
LG

Maufeline hat gesagt…

Hahah, das gleich wollte ich schtreiben: Vorne links das Tütchen hängt jetzt bei mir :-) Sieht nämlich genau so aus :-)

NähMa! hat gesagt…

Höhö!
Streitet euch nicht Kinderlein, der Inhalt ist der gleiche. ;o)

Zählerchen