Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 30. November 2011

So, jetzt mal die Ärmel hochgekrempelt

und in die Hände gespuckt.
Äh, nee, letzteres lieber nicht.
Es ist 8.15h, Mittwoch morgen, mein letzter Vormittag in Freiheit ist angebrochen. Eine Ära geht zu Ende.
Bis heute mittag um 12h habe ich folgendes vor:

-diverse kleinere Nähprojekte zu Ende bringen
-Adventskalender für 4 Kinder füllen (Gemeinschaftskalender)
-Bad putzen
-4 Kubikmeter Wäsche falten und wegräumen
-Fenster putzen
-Weihnachtskekse backen
-mich sowas von entspannen
-Treppenhaus putzen
-Rechnungen bezahlen
-Papiere sortieren
-Marktkisten sortieren und wegräumen
-die Weihnachtsdeko vollenden
-und vielleicht noch die Fassade streichen und das Dach decken.

Ist zu schaffen, oder?

Pralinchen dazu?

 So, ich geh dann mal werkeln.

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Was, DAFÜR brauchst Du einen ganzen Vormittag? Echt, streng Dich mal ein bisschen an!
*kopfschüttel* immer diese unproduktiven Menschen....

(Bin ja mal gespannt, wie viel Du davon TATSÄCHLICH schaffen kannst ;-) )

magenta ♥rot hat gesagt…

Falls du zwischendurch doch noch mal aug deinen Blog guckst.
Und Lust hast gleich bei mir weiter zu machen!
Zu deiner Frage:
Bis jetzt habe ich es nur bei den großen Teelichtern ausprobiert und da passiert gar nichts .
Aber es ist ja immer ein kleines Risiko bei Feuer dabei.
Aber unser weiblicher Feuerhauptmann passt da immer auf.
Haben sie es doch gerade in der Schule gelernt,nun darf ich keine Kerze mehr als eine Sekunde aus dem Augen lassen,dann hat sie sie schon wieder ausgepustet.
LG Maike
Geniese deinen Tag

Anonym hat gesagt…

Soso, und was machst Du die restlichen 3,5 Stunden???? ;-))

Ich wünsche Dir für morgen alles erdenklich Gute, viel Spaß und mach Dir nicht in die Hose, das klappt schon alles, wirst sehen.

LG, von der verschnupften Nichte K.

Rosine hat gesagt…

Die Pralinen sehen so lecker aus. Jetzt will ich auch eine!

Also ich denke das mit dem Dachdecken solltest du lieber im Sommer machen!

LG und viel Spaß
wünsch die Rosine ☺

Muddi hat gesagt…

Äh, wenn Du das alles schaffst, verrätst Du mir dann Dein Geheimnis???

Liebe Grüße,
Sarah

meine traumwelt hat gesagt…

Sind die Pralinen jetzt echt? Bei dir muss man immer dreimal hinschauen, so genau machst du die Sachen nach :o)
Und? Alles erledigt? Also, wenn du noch Zeit hast... ich hätte da noch ein dutzend dreckiger Fenster, staubige Schränke, haufenweise Bügelwäsche...
Glg und für morgen drück ich die Daumen, das alles so läuft wie du es dir wünschst!!!
glg, Kirsten

tierische-strickoper hat gesagt…

Hei, kannst du mir ein Tip geben, wie viele Stunden hat dein Vormittag? Und wo nimmst du sie her?
Liebe Grüsse maggy

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Boah, echt, die Pralinen sind "selbstgebastelt" aus Fimo? Ich bin echt, echt, echt, beeindruckt, so was bekomme ich nie hin, ich bin leider völlig talentfrei. Nichts desto trotz werde ich das auch wenigstens mal probieren.

So long,
Corinna

Zählerchen