Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 25. November 2011

Sonnenbrillen auf!

Kennt ihr Grüzilla Pinunkel?
Nein?
Nun, ich kannte sie bisher auch nicht.

Grüzilla ist eine Muse.
Eine kleine, sehr glitzerige und ständig besoffene Muse.  Zuviel Ambrosia, ihr versteht?

Und diese Muse hat mich geküsst.
Sie muss es getan haben, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie mir die Dinge passieren konnten, die mir in den letzten zweit Tagen von der Heissklebepistole gerutscht sind.

Seht selbst:



Ziemlich "kreisch", was?
*gg*

Ich sag euch auch, was ich damit bezwecke!
Da ich ja jetzt über Umwege doch zu meinem Platz auf dem Weihnachtsbasar gekommen bin, musste ich noch ein bisschen nachproduzieren. Meine gebauten Adventskränze von letzter Woche (die zeige ich euch noch), sind alle verkauft und so musste ich losziehen und neues Material besorgen.

Tja, Grüzilla wartetet heimtückisch auf mich und warf mir diese Glitzerdinger in den Einkaufswagen.
Ok, ich habe die Herausforderung angenommen und diese, äh, Dekoteile gebaut.

Meinen Stand habe ich am Wochenende in der oberen Etage des Etablissements, da ist weniger los, als unten. Jetzt hab ich mir überlegt, wenn ein paar Leute bei mir die Glitzerkugeln sehen, gehen sie danach vielleicht runter, treffen einen Bekannten, fragen "Hömma, hasse oben den Stand mit die Glitzerdinga gesehn, musse ma gucken gehn".
Jo und dann kommen die Leute nach oben, gucken Glitzerdinger und kaufen danach was Schönes bei mir. ;o)

Das ist praktisch angewandte Psychologie!
Cool, was?!


Kommentare:

Mafdet hat gesagt…

Wow, die glitzern aber, die Glitzerdinger!

*setzt sich eine Sonnebrille auf*

:)

Mafdet hat gesagt…

"Sonnebrille"...?

Ich kaufe ein "n".

Anna hat gesagt…

mir gefallen die "Glitzerdinger" habe mir vor ein paar Tagen grad selbst einen gebastelt :-) ist auf meinem Blog zu sehen :-)dann wünsche ich Dir viel Erfolg und das du ganz viele "Glitzerdinger" verkaufst!
GLG AnnA

WOLKENHAUS hat gesagt…

Du bist echt die "Coole".

Ich denke dein Plan geht auf - ich drück dir ganz fest die Daumen.

Morgen zieh ich auch los und hol mir was zum kleben. Und weil ich dann sicher an dich denken werden, wird es sicherlich auch glitzern!

Liebe vorweihnachtliche Glitzergrüße
Wolke

meine traumwelt hat gesagt…

Die sehen sooooo geil aus!!!! Ey hömma, ich hätt die sofort gekauft, aba sowatt von geil ;-)
lg, Kirsten

josali hat gesagt…

Mist, hättze mir datt ma vorher gesacht, dann hätt ich do au noch Glitzadingse gemacht, ich mein' wegen dä Psüchologie un so.
;o)
Viel Erfolg jedenfalls. Ob mit oder ohne "Psychotricks" ;o)
LG
Tanja

Conny's Cottage hat gesagt…

Soooo viel Glitzer sehr schoen gefaehlt mir sehr...


GLG Conny

Annette hat gesagt…

Und? Sind die weggegangen wie warme Semmeln?

Ich find sie klasse! Kitschig schön.

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Ha, Annette! Von wegen!
Das Gesindel hat nix gekauft von dem Glitzerkram. ;o)
Egal, jetzt haben wir des Gatten Firma damit geschmückt. Die freuen sich...

Zählerchen