Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 22. November 2011

Wahnsinn!

Leute, ich kann es nicht fassen!
Manchmal fügt sich eben doch Eines ins Andere oder auch:
Geht eine Tür zu, öffnet sich eine andere!

Eure NähMa!, seit nunmehr 15 Jahren, klassische Hausfrau und Mutter, mit Gelegenheitsjobs unterschreibt am Montag einen ARBEITSVERTRAG!!!
Ich schnall ab!
So ein richtiger Arbeitgeber, sozialer Bereich (hab ich ja anno dunnemals auch gelernt), mit Rentenversicherung, Krankenkasse, Urlaubstagen und allem Pipapo!
Das heisst: weniger Zeit zum Handarbeiten, bloggen usw., aber das sind ja nur 20 Stunden die Woche. Kinners, ick freu mir!


Uuhhuund: mein mir abgesagter Weihnachtsbasar hat doch noch einen Platz für mich frei!
Jeah!
Das hab ich meinem Gemahl zu verdanken, der ein kleines bisschen mit der Presse gedroht hat....uppps, kann ich ja nix dafür, wenn die ihre Brocken versemmeln, menno.


Jo, das von mir heute, ich bin sowas von aufgekratzt, ich geh mir selber auf den Sender. ;o)

Und wenn ich wieder gefahrlos die Kamera halten kann, vor lauter Zittrigkeit, grad keine Chance, dann gibts auch mal wieder ein Fotochen.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Bist Du niedlich!! ;o))))) Herzlichen Glückwunsch zum Job!!! Das klingt ja bestens! Ich wünsch Dir alles Liebe für neue Aufgaben.

Und zum Weihnachtsmarkt: Tschaka! :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Klasse, klasse!!! Freu dich!!!

Liebe Grüße,
Sabine

meine traumwelt hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute :o)
Freu mich mit dir!

glg, Kirsten

ckdesign hat gesagt…

super toll.glückwunsch.viel erfolg und freude im neuen job.lg conny

Rosine hat gesagt…

GLücksträhne festhalten!!!
Freu mich für Dich!
Alles Gute!

LG Rosine♥

MAIALI hat gesagt…

glückwunsch und alles gute :o)))

Mafdet hat gesagt…

Dann mal Glückwunsch zum Job. Viel Spaß beim Arbeiten und so.^^

Und ein Hoch auf deinen Gatten wg. Weihnachtsmarkt. Das hat er gut gemacht!

josali hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Job.
LG
Tanja

Zählerchen