Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 30. November 2011

Zwischenstand

Ha! Mutta im Wahn:

-Der hängt schonmal:


In echt sieht er viel, viel schöner aus, aber ich kann ihn irgendwie nicht richtig ablichten.
Muss ma die Nichte anreisen, mit ihrem Äkwippment.

-Die Nähprojekte sind, bis auf eines, fertig geworden, ein Paket geht gleich zur Post richtung Schwarzwald.
-Den Haushalt lassen wir mal Haushalt sein und die blöden Papiere sollen sich selbst sortieren *flöt*
-Die Marktkisten sind weggeräumt
-Die Weihnachtsdeko hängt, bis auf ein paar noch unausgefeilte Sachen
-Leider noch keine Kekse gebacken
-Das Dach hätte ich noch gedeckt, aber meine Schwester rief mich an und das Gespräch dauerte 8 Minuten! Tja, mach ich das eben am Wochenende. :o)

Die Pralinen aus dem letzten Post, liebe Kirsten sind natürlich NICHT ECHT!
Naja, echt aus Fimo eben. *gg*
Deine Fenster lehne ich dankend ab, ich hab selber 36.

Tja, da hab ich mein Tagespensum wohl nicht erfüllt. Ich bin ein Versager!

Euche allen da draußen noch einen schönen Rest-Mittwoch.


Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Och menno, und ich dachte du würdest das echt gerne machen ;-)
Naja, bleiben se halt dreckig :o)

Lg und jetzt genieß noch die freie Zeit!
Kirsten

Annette hat gesagt…

Liebe Nähma!
Auf diesem Wege alles, alles Gute für deinen morgigen Wiedereinstieg ins Berufsleben!
Du wuppst das mit links, ganz sicher!

LG Annette

Muddi hat gesagt…

Versager?!? Wenn Du Dein vorgenommenes Tagespensum geschafft hättest, hätte ich Dich für eine Außerirdische oder sowas gehalten. ;o)))

Schön, dass so viele andere auch erst auf den letzten Drücker mit den Kalendern fertig geworden sind. Ich muss einen sogar heute noch fertig stellen...

Liebe Grüße,
Sarah

Madebymyself hat gesagt…

Hallo NähMa,
was für einen putzigen kleinen Mann hast du in deine 1. Dezember-Tütchen eingepackt. Und der Tee riecht auch so toll. Wird direkt heute abend gesüffelt.
Hoffe du hattest einen nicht zu anstrengenden ersten Arbeitstag. Aber morgen ist ja schon wieder Freitag und dann direkt ein Wochenende. *g*

Viele Grüße madebymyself

Zählerchen