Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 26. Januar 2012

Assoziationen {No.4} Sehnsucht

Tja, die Sehnsucht...
mmmmh, ich könnte jetzt schon wieder das Bild von meinem Sesselchen zeigen, nach dem sehne ich mich auch ;o)

Allerdings ist der allerallererste Gedanke, der mir bei "Sehnsucht" durch den Kopf saust:
"heisst ein aaaaltes Lied der Taiga, das schon daaaamals meine Mutter sang"

Haha! Na, wer kennt den alten Schinken?

Leider gibt die DuTube kein schönes Filmchen her, nur einen sehr schlechten Mitschnitt




Mannomann, meine Alexandraphase ist aber auch schon ganz schön lange her. *schwelg*
Und da war die Gute auch schon lange, lange nicht mehr da.

Und wenn ich mich so recht erinnere, nach ca 10 Liedern in Folge ist man schon ziemlich nah an einer ernsten Depression...



So, mehr Sehnsucht gibt's bei Krümelmonster AG

1 Kommentar:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die Stimme von Alexandra finde ich nach wie vor den Oberhammer! Aber da geht´s mir wie Dir ... und ich brauche keine 10 Lieder :-)!

Also fröhlich-summende Grüße,
Steph

Zählerchen