Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 1. Januar 2012

Ich wünsche euch

ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr.
Und schmeisse jetzt sofort 2€ ins Phrasenschwein...(auch wenn die Wünsche ernst gemeint sind)
So, das wäre erledigt.


Unser Silvester:

Eigentlich wollten wir dieses Mal einfach mal abhauen, Brocken ins Wohnmobil, irgendwo hindüsen, Feuerwerk gucken und so weiter.
Uneigentlich haben die ausschweifende Kopflausbehandlung und diverse andere Unstimmigkeiten dazu geführt, dass wir unsere Pläne über den Haufen warfen.

Traditionsgemäß sind wir dann aber doch mal schnell über die Grenze ins Nachbarland gehuscht und haben uns für den Silvesterabend mit vielen gesunden niederländischen Spezialitäten eingedeckt.
(Kenner entdecken sofort die zwei Worte im Satz, die nicht zusammen passen, oder? *gg*)

Silvesterabend ist bei uns seit ein paar Jahren Frittierabend.


Nichts geht über die vorfrittierten, mmmmh

 Vleeskroket und Frikandel, natürlich auch spezial (ohne Foto ;o))

Gesund gab's aber auch:

Und standesgemäß angestossen habe wir alkoholfrei mit Erdbeerblubber, auch aus NL. Im Gegensatz zum Sekt, den wir sonst köpfen, war diese Flasche am Ende leer.

Jo, 2012, ich bin gespannt, was du uns bringen magst...


Ich hab's nicht mit guten Vorsätzen oder sowas, aber irgendwie hab ich heute einen seltsamen Aufräumdrang...ich hoffe das legt sich wieder.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag und nochmals ein frohes neues Jahr.

Schnippschnipp, ich hab´s, Herr Lehrer iiiihhhhiiiichhhh,...
habe die beiden Worte (oder sind´s Wörter???) gefunden, die nicht passen.
Oder darf ich als, nun, ich bezeichne mich mal zu 25 % als Holländerin, bin ja blond und mein Aufenthaltsort während der Saison ist halt NL,....??? ;-) Wo war der Anfang des Satzes????
Aaaah, jetzt ja, oder darf ich nicht mitmachen??

Schöne Grüße, Nichte K.

Anonym hat gesagt…

Na toll, jetzt habe ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte.
Alsoooooo....
Deine Bilder sehen echt toll aus, da bekomme ich gleich Hunger auf alles "Gesunde"....:-)))
Ich hoffe, wir werden auch bald mal wieder ins benachbarte Ausland fahren und den Albert und Plus und Xenos leerkaufen.

nog eens, jouw nicht K.

Mafdet hat gesagt…

Doch, doch... die niederländischen Spezialitäten sehen sehr gesund aus. *kichert*

Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen nur das Allerbeste für 2012!

Annette hat gesagt…

Alles Liebe für 2012!

Ich habe gute Vorsätze, mal sehen, ob ich sie in den Februar retten kann *g*

So eine alkoholfreie Brause überreiche im näschsten Jahr jemandem vom diesjährigen Silvester....ich trink ja gerne mal Sekt und Co. aber dieses Mal gabs da das Erlebnis der dritten Art. Zum Glück ni emand aus meiner näheren Umgebung.

Was machen denn die Viechers? Hier ist alles gut.

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Nichte, du bis disqualifiziert. Angehörige des Unternehmens dürfen nicht mitmachen.
War auch alles lekker,lekker, sogar noch Sonntag. Dazu gab's dann noch Eiserkuchen mit Sahne. *gulp*
Aber ab jetzt wird wieder Fett reduziert.
Also, Mafdet hat gewonnen. :o)
Auch dir alles Liebe und vor allem Gesundheit!
Und Annette, du machst mich neugierig...das musst du mal erzählen.
Die Viehcher sind, so glaube und hoffe ich, ausgerottet, aber der hübsche Nissenkamm ist immernoch täglich im Einsatz, der Sicherheit wegen. Gute, dass der aus Metall ist, den kann man auskochen...

Mafdet hat gesagt…

Ich habe gewonnen? Yay!

*wirft mit von Silvester übrig gebliebenen Luftschlangen*

Conny's Cottage hat gesagt…

ha...

:O)


GLG Conny

Zählerchen