Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 31. Januar 2012

NähMas gehen aus

Also, eigentlich Ma und Pa gehen aus.
So geschehen letztes Wochenende.
Essen und ins Kino, nix besonderes aber irgendwie schon, weil das nicht so furchtbar oft vorkommt.

So, da sitzen wir beim Lieblingsitaliener und warten auf die Getränke, kommt die Kinderärztin rein und setzt sich an den Nebentisch.
Auf dem Weg später zum Kino, treffe ich ca. 5-6 Schulkindmütter aus der Grundschule, im Kino eine Dozentin vom letzten Kurs, weitere Mütter und die Schulleiterin der Tochter.
Hach ja Schatz, endlich allein!  ;o)


1 Kommentar:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da hilft nur die "nächste" Stadt ... ca. 500 km entfernt :-)!

Herzlichst-verständnisvolle Grüße,
Steph

Zählerchen