Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 16. Januar 2012

Ok, es ist soweit!

Grade in der Stadt sprach mich eine....äh,.....Dame an. Sie hatte kleine Werbeblättchen in der Hand und fuchtelte damit vor meiner Nase rum. Mir schien die Sonne ins Gesicht, so dass ich nicht sofort erkennen konnte, um was es sich dabei handelte.
Im verschwörerischen Ton, ließ sie mich dann wissen, dass ich GEEEENNNAAAUU der Zielgruppe entspräche, auf die sich ihr Angebot beziehe.

Ich sach: "Aaaahaa?!"
Sag sie: "Ja, wir sprechen Damen über 40, die etwas übergewichtig sind an!


KREISCH!
.
.
.
Na? Was sagt ihr dazu?



Ich hab sie nur groß angucken können und musste dann leider ziemlich lachen!

Mann, es gibt schon Scheißjobs! Die arme Frau!

Und zur Erklärung:
Ich bin weder eine Dame!
Noch bin ich über 40!
Noch bin ich etwas übergewichtig! (höhö)

Ich muss immernoch lachen, wenn ich an ihr Gesicht denke.



Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Was wollte sie dir den andrehen? Vielleicht wäre das was für mich;-))
lg, colette

Maufeline hat gesagt…

*grins* höre ich da das ungesprochene Wort "ältere" vor den "Damen" heraus? *kicher*
Tatsächlich, das muss einer der besch...eidensten Jobs auf der Welt sein :-) Du hast sie wenigstens nur ausgelacht , wer weiß, was sie sonst noch um die Ohren gepfeffert bekommt. Vielleicht ja Damehandtaschen? *gg*

Und schade, dass Du nicht sehen konntest worum es geht- jetzt bin ich doch ZU neugierig ;-)

Maufeline hat gesagt…

argh: Damenhandtaschen
Mit "n" hintendran...

NähMa! hat gesagt…

Doch doch, ich weiss es!
Es handelte sich um ein FITNESSCENTER! HAHAHAHA! Und das mir!
Frei übersetzt ging es um "Fräulein(!) Sportlich" Muhuhuhaha!
Jaja, Sport ist gesund und blablabla.
Ich wage da mal schnell Roseanne zu zitieren:
"Ich erkenne mit Schrecken-ich werde niemals eine Ballerina!"

:o)

Maufeline hat gesagt…

*gg* Super, Dame und Frollein, klasse Kombi :-)

(Ich werde übrigens tatsächlich heute Abend sporteln gehen... ich werde zwar auch nie Ballerina, aber Muskeln wären schon mal nicht übel *gg*- also, so normale. Zum gehen und stehen. Ich habe nämlich quasi keine... )

NähMa! hat gesagt…

Pah! Verräter!

;o)

josali hat gesagt…

Hahahaha! Klasse Reaktion. Das Gesicht hätte ich ja gerne gesehen. Wahrscheinlich werden die ja sonst eher beschimpft als ausgelacht.
LG
Tanja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

OH JA - das ist IHR Sch...-Job.
Ich wurde letztens gefragt, wann es denn soweit sei ...? Äh, das Kind wird 6 Jahre alt. Nein, das Zweite, wann es denn kommt. Öh?

Ich bin froh, wenn ich dick sein kann UND die 50 irgendwann überschritten habe. Dann weiß jeder: das ist Fett, keine baldige Niederkunft :-).

In diesem Sinne liebe Grüße,
Steph

Maufeline hat gesagt…

Hahaha, ich bin doch keine Verräterin ;-) Hab den Spocht geknickt heute. Montags abends um 20 Uhr wegfahren, nachdem der Tag schon so hektisch ist finde ich nicht erstrebenswert. Und so werde ich garantiert auch nur unentspannt....
Mal sehen, vielleicht lieber Vormittags sporteln, da ist die Motivation noch größer...

Mafdet hat gesagt…

Also, ich sag' ja immer: Sport ist Mord.


Hihi... Das Gesicht der armen Frau hätte ich aber gern gesehen. Die hat wirklich keinen schönen Job!

Zählerchen