Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 2. Februar 2012

Assoziationen {No.4} Vergänglichkeit

Tja, meine ersten Gedanken gehen da richtung Verfall, verwelken, eingehen, vergessen.

Da ich aber heute morgen offensichtlich einen Clown gefrühstückt habe (hat ulkig geschmeckt) und auch keine Lust habe bei der Kälte draußen Blätter zu suchen, hier mein Beitrag zur "Vergänglichkeit". Gesehen am gestrigen Abend:



Naja, ganz vergangen ist das Zeug natürlich nicht, vermutlich befindet es sich noch in richtung meiner Hüfte, oder so...


Mehr zum Thema "Vergänglichkeit" heute bei der Krümelmoster AG.

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schade, den Clown hätte ich gerne mal gesehen, vorher in deiner Schale ;) - schöner Beitrag!
LG Stephanie

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Genial! DAS nenne ich mal Vergänglichkeit!

Lachende Grüße, Kirstin

MAIALI hat gesagt…

hihihi...mir gehts so mit wasabi-nüssen :o))))

Zählerchen