Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 10. Februar 2012

Assoziationen {No.5} Geschwindigkeit

Passt ja num Thema. Mit einem Tag Verspätung heute mein Beitrag zur Aktion von Krümelmonster AG.

Thema:

Geschwindigkeit

Dabei kommt mir eher Schnelligkeit, als Langsamkeit in den Kopf.

Und ich sag euch, die Zeit, die zwischen diesen beiden Schuhgrößen vergangen ist, ist in einer enorm schnellen Geschwindigkeit vergangen:


 Süße Größe 20


Riesenbotten Größe 43

Tja, und eigentlich zeige ich ja keine Fotos meiner Kinder, aber für dieses hab ich die Erlaubnis:


Das ist der Träger der Schuhe. Der Scherzkeks wollte sich vom Wetter nicht vorschreiben lassen, wann er auf der Terrasse sitzt.
Jaja.

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Oh ja, gerade mit Kindern erlebt man die "Geschwindigkeit" besonders. Wir haben heute festgestellt, das mein Sohn halben Kopf größer als Oma ist und meine Tochter braucht auch nur noch einen halben Kopf um auf gleicher Höhe zu sein... Die Zeit rast...
glg, Kirsten

Maufeline hat gesagt…

Irgendwie hab ich es die letzten Tage nicht geschafft, das hier zu kommentieren- dabei gefällt es mir doch so unglaublich gut. Du hast Recht, die Schuhe zeigen ganz eindeutig Geschwindigkeit- ich staune ja jetzt schon wie schnell das geht.

Und kannst Deinem Sohn sagen, dass ich das Foto von ihm einfach grandios finde :D Die Einsetllung übrigens ebenfalls ;-)
(erinnert mich ein bisschen daran, dass ich mit 14 oder 15 Fußball gespielt hab, weil meine Mutter gesagt hat, dass ich das sowieso nicht mag und ohne mich zu fragen abgesagt hat *gg* Ich meine, sie hatte ABSOLUT Recht- aber Hey, ich lass mir doch nicht von meinen Vorlieben und Abneigungen (oder meiner Mutter) vorschreiben, was ich zu tun habe...? ) *ggggg*

Ist das übrigens der Eiskuchen, den der Sohn da in der Hand hält?

Rosalies Träume hat gesagt…

Witziger Beitrag! hi,hi... Und überhaupt, Deinen Blog find ich gut, da komm ich gern mal wieder. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal rein.
Liebe Rosaliegrüße

Zählerchen