Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 12. März 2012

Boooah is dat laaangweilich!

Eine Bindehautentzündung nebst Virusinfekt mit 40,5°C Fieber bei Kind 4, inklusive Würfelhusten und erhöhtem Kuschelbedarf (ist ja logo)
Einmal Streptokokken bei sehr, sehr, sehr schlimmen Halsschmerzen und einem echt mattem Allgemeinzustand bei Kind 3.
Dann noch Schwindel, diffuse Schmerzen und allgemeines Nicht-Gut-Fühlen bei Kind 2.

2 Mal Notfallambulanz am Wochenende, ein bisschen Wochenendarbeit beim Gatten, unterbrochene Nächte und ein "Voll alles blöd und doof und falsch-Gefühl" bei mir.

Ein Hund, der sich aus dem Mülleimer vollgefressen hat (wie konnte das passieren???), ich hoffe das blöde Vieh arme Schätzchen hat keine Plastikknödelhülle mitgefressen!

Nebenbei ein bisschen Arbeit außer Haus, dem Zusammenbruch des sozialen Netzes für Notfälle und dann auch noch vergessen die Lieblingssendung zu timern...

Maann, is mir laaaangweilig!


Ach aber dann unsere Kinderdoktorin (auf die ist Verlass) im Originalton zum Sohn:
"Iss ma ne Schnitte mehr, Junge du dünner Hering, dann wird dir auch nicht mehr schwindelig!" Und zu mir: "Machen Sie ihm morgens mal n ordentlichen Kakao mit nem Schuss Kaffee, dann kommt der Kreislauf in Schwung."

Ich mag die. ;o)

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich auch :-)!

Herzlichst,
Steph

Rosine hat gesagt…

Ach du Arme, da ist ja ordentlich was los bei dir. Aber langjährige Erfahrung sagt dir ja, auf einmal ist alles wieder gut und dann ist es auch gar nicht mehr *langweilig*.

Baldige Genesung für alle!

LG Rosine ♥♥♥

meine traumwelt hat gesagt…

Wie kann dir denn dabei langweilig sein? ;-)
Ne ne ne - ich wünsch euch allen gute Besserung!!!
lg, Kirsten

Jette hat gesagt…

Na, wenn das kein toller Blog ist! Gefällt mir sehr, auch wenn Scharlach kein Lachthema ist und der Hund Plastik mitfrisst (vielleicht..)
Nee, ich mein´Deinen BLog so mit allem, herrlich. Konnte gar nicht aufhören und das Thema "Ei" hatten wir auch schon zuhause..
Ich nehm´Dich mal mit zu mir und besuch´Dich jetzt öfters...
Natürlich noch ganz liebe Genesungswünsche hinterherschick*...

Liebe Grüße
Jette

NähMa! hat gesagt…

Danke ihr Alle!

Tag Jette (schöner Name :o)), herzlich Willkommen, ich geh gleich mal bei dir gucken.

Kirsten, mir ist natürlich nicht langweilig, ich deck ja nebenbei noch das Dach, damit ich was zu tun habe...

Ach Rosine, jaja ich weiss ja. Aber wenn man mittendrin steckt ist doch alles irgendwie suboptimal.

Steph ;o)

Blogger hat gesagt…

Sprinter - DarKz (170BPM)

Zählerchen