Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 23. März 2012

Ein Rätsel

Die Letzgeborene (fast 4):
"So, jetzt sind alle Krankenerzieher raus!"

;o)

Tipps und die Auflösung gibt's später.


Edit:
Och los nu kommt schon! Wo seid ihr denn alle?

Ok, ein Tipp:

Wir kamen grad vom Kinderarzt.

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

die sprechstundenhilfen ?
(100000x Sorry, dass ich das jetzt erst gelesen habe *fg* aber ich liege selber mit 40 fieber darnieder und kann kaum die augen aufhalten.... deswegen jetzt wieder heiabett... bzw eigentlich bin ich ja gar nicht aus dem heiabett heraus, hab den laptop dabei und lasse mich berieseln wenn ich nicht schlafe...)

Anonym hat gesagt…

Hi Verwandte,
ich habe so eine gewisse Ahnung, was es übersetzt heißen könnte ;-)
Allerdings bin ich ja wohl wieder außen vor, also Angehörige wie immer ausgeschlossen nicht wahr??

LG, Nichte K., die bald wieder seeeeehhhhhrrrr viel Zeit hat

meine traumwelt hat gesagt…

Hmm, ja vielleicht die Sprechstundenhilfe? Oder aber irgendwelche Viren die im Körper waren? Impfung???
Ahhhhh - keine Ahnung ;-)

Rück schon raus mit der Auflösung!!!
glg Kirsten

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Also ich würde sagen, die Lrankheitserreger *g* was anderes fällt mir da auch nicht ein.
LG, Anne

NähMa! hat gesagt…

Juhuuuu!
Anne du hast gewonnen!
Und Kirsten auch ein bisschen wegen der Viren.
Sie meinte tatsächlich Krankheitserreger!
*tusch*

Ich hab nämlich kürzlich hochpädagogisch dem kranken Kinde erzählt, dass es viel, viel trinken müsse, damit es die blöden Krankheitserreger raus- ääh, naja---pinkelt. ;o)
Hat sie sich gut gemerkt, was?

Den Kindertüv (U8) hat sie jedenfalls heute gut überstanden und unsere Kinderärztin mag ich immer mehr. Sie hat mir nämlich heute mal ihre Meinung zum Delfin4 Test verraten, den das Kindelein heute morgen absolvieren musste.
Ihr Statement verrate ich aber hier lieber nicht. *gg*

Nichte, ich nehme an du hast offizielle Post bekommen?
Ich sag doch schreib "AR" vor den Namen deines Arbeitgebers *kryptik*

Und Maufi!
Was machst du denn bitte für Sachen? Ich komm gleich mal rüber und koche dir nen virtuellen Genesungstee. Dann kannst du die Krankenerzieher auch rauspinkeln. ;o)

josali hat gesagt…

Also Nähma,
das ist aber nicht nett, eine marode Drogeriemarktkette so zu titulieren! ;o).
Obwohl... recht hast Du ja!
LG
Tanja

NähMa! hat gesagt…

Och Tanja, was muss das muss. *gg*

Irgendwo im www gibt es sogar ein Bild dazu.

Zählerchen