Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 28. März 2012

Geburtstagverloooosung!!!

 Doppelgeburtstag ;o)


Mein jüngstes Töchterlein wurde gestern ausschweifend gefeiert, sie wurde 4! Aber noch etwas hatte gestern seinen Jubeltag:

Mein blog!

5 Jahre NähMa! im www

Das will gefeiert werden.
Aus diesem Grund verlose ich zum ersten Mal etwas...

Es handelt sich um ein Überraschungspacketchen. *trommelwirbel*
Ihr dürft gespannt sein. Natürlich hat es eher etwas mit dem Thema dieses blogs zu tun, als mit, tja sagen wir mal ääh, Bergbau oder Quantenphysik.


Wer mitmachen möchte kann hier unter diesem post einen Kommentar hinterlassen. Der Lostopf schließt sich Freitag Abend um 22Uhr. 
(Vorher muss ich noch ein bisschen arbeiten)


Ach und wer dann noch möchte kann sich das Blümchenbild oben mitnehmen und ein bisschen Werbung machen. :o)


Dann wünsch ich euch mal:




  
 Viel Schwein!
 

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)
Boah 5 Jahre!!!! Na das ist ja schon ein Alter im Bloggerland.
Lg, Kirsten

Maufeline hat gesagt…

Yaaaaaaaaaaaaaaaaay, die NähMa! wird 5! :-) Herzlichen Glückwunsch dem Blog und der NähMa!, und bitte so weiter machen, das ist super hier :-)

Liebe Grüße
Katha

Claudia hat gesagt…

Schade, da komme ich wohl 19 Minuten zu spät, um noch in den Lostopf zu hüpfen. Ich gratuliere trotzdem herzlich zum Bloggeburtstag!

Andrea hat gesagt…

ich gratuliere dir ganz herzlich! 5 Jahre...WOW! ich freu mich auf die nächsten nmit dir:-)

glg andrea

NähMa! hat gesagt…

Huhu!
Wieso zu spät?
Geht doch noch bis FREITAG! ;o)

mairlynd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Fünf Jahre ist schon eine ganz schön lange Zeit in Klein Bloggersdorf. :-)

Auf weitere 5!

josali hat gesagt…

Och bitte, mach' doch mal eine Verlosung zum Thema Quantenphysik *breitgrins*, da wäre ich echt gespannt drauf.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

LG
Tanja

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Heute ist noch nicht Freitag, oder? Seit der unsinnigen Zeitumstellung bin ich völlig orientierungslos... So oder so: herzlichen Glückwünsch zum Doppelgeburtstag!

So long,
Corinna

Miriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre, wow, das ist eine respektable Zahl in der heutigen Welt!
Überraschungen mag ich, deshalb hüpf ich mit in den Lostopf :-)
Herzlichen Glückwunsch auch ans Töcterlein!
Viele Grüße,
Miriam

blogolade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre *anstoß* :)

Mafdet hat gesagt…

5 Jahre schon?
Nicht schlecht, das sag' ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auf die nächsten 5!

Annette hat gesagt…

Wow, schon fünf Jahre den Blog am Start? Wahsninn!
Und natürlich noch einen herzlichen Glückwunsch an die Jüngste zum 4 Geburtstag!!!

Wir haben alle Feierlichkeiten zum 4. hinter uns. Puh... Danke nochmal für den Tipp mit den aufblasbaren Zahlen, das war wirklich der Hit und wurde fast geklaut, weil eine Kleine die Vier für einen besonderen Luftballon gehalten hat. *g*

Bei uns gabs übrigens Mädchenkeulen zum Abendessen! Ich hab mich schlappgelacht.

Alles Liebe!
Annette

Zählerchen