Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 19. März 2012

In eigener Sache

Ich räume grad auf und überlege ein paar meiner Kreativkisten aufzulösen.
Hier ein Schuss ins Blaue:

Hat jemand von euch Interesse an Filzwolle zum Nass- und Trockenfilzen nebst Zubehör?

Wer also gerne mag und/oder gerne erstmal wissen möchte um was es sich so handelt, kann mir eine mail schreiben:
naehmaätfreenet.de  das ät natürlich durch das echte @ ersetzen.

Dann lasst mal hören ;o)

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Kreativkisten auflösen?!? Welch schrecklicher Gedanke!!! Man braucht doch einfach alles irgendwann mal!!! O.O
(Und zur Not müsst ihr eben anbauen ;-) )

NähMa! hat gesagt…

Ha! Mann! Zwing mich nicht umzudenken! Ich hab keinen PLATZ mehr!
*heul*

Maufeline hat gesagt…

Ich verstehe ja was Du meinst und wollte Dich ja nur zanken... ;-) Ich melde mich einfach mal und frage an was Du so schönes hast ;-) (bin grad zu faul auch noch ne email zu schreiben *gg*)

NähMa! hat gesagt…

Ich kann auch Fotos machen. ;o)

Maufeline hat gesagt…

auch gut :-)

Zählerchen