Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 26. März 2012

So!

Heute Nachmittag:
Ein Mohnkuchen, ein Apfel-Walnusskuchen, ein Schokokastenkuchen, ein Geburtstagsgugelhupf mit dicker Zuckerkruste, ein Käsekuchen ohne Boden, ein Bananenjoghurtkuchen, ein paar Schaumküsse und auf dem Herd ein 10-Literpott mit brutzelnder Bolognese.
Jetzt noch die letzten Restchen: Bude putzen, Geschenke verpacken und drappieren, Kerzen befestigen, Ballons aufblasen und der Dinge mehr...

Morgen Geburtstag 2von6 in diesem Jahr. ;o)

Und sogar ein Doppelgeburtstag....

Puuuuuaaah, ich freu mich schon aufs Sofa.

Kommentare:

Nomilinchen hat gesagt…

Oh, da geht es mir ja richtig gut.. Ich hab nur ein paar Muffins, einen Kuchen und ein paar Salate vorbereitet. Bei uns gibt es nur einen Geburtstag...meinen...

Viel Spass morgen!!!

GLG Nomilinchen

Rosine hat gesagt…

Du schaffst das!!!

LG Rosine ♥♥♥

Zählerchen