Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 27. April 2012

Die Zicke in mir

Das Handballkind bringt manchmal eine riesengroße Tasche mit nach Hause.
Darin befinden sich jede Menge Trikots (gebraucht ;o)), die ich dann wasche, im sauberen Zustand wieder eintüte und zum nächsten Spiel mitbringe.
Nebenbei sei bemerkt, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen dem Öffnen der Tasche einer weiblichen E-Jugend und einer männlichen B-Jugend. *gg*
Ich sach nur Puuuuuuuh!

Ok, in der einen Tasche liegt eine Liste, hat man die Brocken ordnungsgemäß wieder verstaut, trägt man sich ein. Das bedeutet: Hab gewaschen, der nächste ist dran.

Vorhin sah ich hinter einem Namen ein "schon wieder". Heisst, die Familie hat in kurzer Zeit die Tasche 2 mal hintereinander bekommen. Kann passieren.

So und jetzt zu meiner Frage:

Ist es sehr zickig von mir, wenn ich dahinter ein "heul doch" schreibe?

*gg*




Okok, ist nicht ernst gemeint, ich glaube ich kämpfe gegen den Impuls an. Aber der Gedanke macht mir Spaß.
:o)

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Hahaha, ich faend es gut ;-)
Wir haben hier die männliche C - Jugend und dritte Herren... Auch nicht so angenehm :-)

Lg, Kirsten

Maufeline hat gesagt…

kchchch- machs, und dann radiere es wieder aus, aber so, dass man das ausradierte noch sehen kann *fg*
(bin ich froh, dass der große Sohn so unsportlich ist ;-) )

Frau Mena hat gesagt…

:))))))))))))))))))))))))))))))))

Rosine hat gesagt…

Ich finde, du solltest des Trikotorden der Wäschefrauen 1752 dafür erhalten, das du diese Teile überhaupt wäscht. Und bügelst?

LG Rosine ♥♥♥

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Mach man - manchmal muss man Impulsen nachgeben ;-).

Liebst,
Steph

NähMa! hat gesagt…

Hihi, ich sehe, ich bin gar nicht so verkehrt.

Rosine, ich bügel natürlich nicht! Müsste ich die Dinger bügeln, dürften die Kinder direkt aus dem Verein austreten! Soweit kommt das noch... ;o)
Neinnein, die sind ganz angenehm in der Pflege.

Maufeline, warte ab! Du beherbergst ja noch ein paar kleine Menschen, vielleicht kommt da noch was.

Kirsten, C und Herren birgt da auch Potential, jaja. Ich she immer zu, dass ich die männliche Tasche früh öffne, das sit dann nicht so schlimm, wie ein paar Tage später.

Ach da fällt mir ein...die Mädelstasche haben WIR bekommen, weil mein Töchterlein beim Aufwärmen ihrer eigenen Torwartin die Nase blutig geworfen hat! Weiaweia!

Zählerchen