Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 29. April 2012

Mon Dieu!

Jetzt guckt euch das mal an! Ich habe einen Trend gesetzt!

Maufeline goes Catwalk

Ist das zu fassen!



Ein bisschen Sorge bereitet mir allerdings, dass ich ihr heute morgen ganz privatpersönlich ein Foto von meinem blauen Sack geschickt habe und sie bis jetzt noch nicht geantwortet hat...
Entweder ist sie ob der Optik immernoch bewusstlos oder sie hat das Land verlassen? Oder sie traut sich nicht mir zu antworten?
....
Tja, werden wir es je erfahren?

1 Kommentar:

Maufeline hat gesagt…

*kicher* jaja, ich melde mich gleich, hatte aber noch keine Zeit bisher :-)
(Wir hatten heute angrillen mit Freunden und danach VIEEEl zu spülen... *seufz* Ich habe sogar von HAND gespült!!)
Grüßlis
Katha

P.s.: guck mal da http://geliebtes-leben.blogspot.de/2012/04/fur-maufeline.html
- und was Du für einen Trend gesetzt hast *ggg*

Zählerchen