Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 7. April 2012

Na denn mal

FrOstern!
Für mich in diesem Jahr ein ganz besonderes Ostern. Mann, wat bin ich uffjerecht!
Also, in diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Feiertage!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Euch auch ein frohes Osterfest!
Und immer locker bleiben, Du schaffst das schon. Ich, nee, wir wünschen alles Gute.
Lass die Kerze nicht fallen...;-)

FrOstern, Nichte mit viel Zeit

Maufeline hat gesagt…

Euch auch frohe Ostern, und ääh... frohes nassgemacht werden :-)

Liebe Grüße
Katha

Annette hat gesagt…

Euch auch ein frohes Osterfest!
Ich denk an dich!

Ich habe übrigens gerade genau die gleichen Eier "gefärbt"! Genial die Farbe mit dem Silbereffekt, oder?

Bei uns gabs leider heute Abend Tränen, weil Maya dahinter gekommen ist, dass es keinen Osterhasen gibt...Sie wills nicht wahrhaben, die Arme. ;)

LG!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

"Frostern" ist toll ... das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

Herzlichst,
Steph

NähMa! hat gesagt…

Hehe, ihr Lieben!
Danke, danke!
Nassgemacht wurde ich nicht, Maufeline, nur gefirmt. :o)

Nichte, ick meld mir.

Annette, das ist aber echt voll traurig. Och Mensch, ich hoffe du konntest sie trösten.
Die Eierfarbe ist super, leider haftet sie auch gut an den Händen. War prima dann abends in der Messe mit meinen Färberhänden vom Pfarrer gesegnet zu werden...;o)

Steph, Frostern ist ein bisschen geklaut aber ich finde es auch gut.
So in diesem Sinne, bis bald! Wir gehen mal ein bisschen Ostern feiern.

Zählerchen