Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 14. April 2012

Urlaubsimpressionen auf NähMa!-Art

-wenn auf dem Klo des Fast-Food-Restaurants Vogelgezwitscher und Waldgeräusche ertönen, habe ich noch lange nicht das Gefühl meinen Hintern in irgendeinem Gebüsch im Freien zu lüften

-auch gelbe Engel müssen mal Pipi! Manch einer macht das direkt am Wegesrand hinter seinem gelben Auto

-die Worte "ich muss kotzen" gefolgt von hier nicht näher beschriebenen aber deshalb nicht minder eindeutigen Geräuschen, sind im Wohnmobil noch schwerer zu ertragen, als zu Hause...

-....lassen den erfahrenen Wohnmobilurlauber (mich) aber nur zu den Worten hinreissen: "Hast du die Schüssel getroffen?"

Mehr folgt...

Kommentare:

bomkamp hat gesagt…

Ich hoffe das Kind befand sich "nur" auf einem Sitz und nicht im Hochbett...
LG

NähMa! hat gesagt…

Huhu!
Äh, doch!
Und zwar eine Stunde nach dem Einschlafen. Die oben genannten Worte sind die, von denen ich besonders gerne geweckt werde...
;o)

Zählerchen