Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 21. Mai 2012

Bilderrätsel

Heute beim Einkauf gefunden:


Was suggeriert diese Verpackung dem werbeverseuchten Hirn?




Mein Hirn hätte mir gesagt:
Mmmmh, lecker Schoko, hat die lila Kuh wieder was Neues?

Ich stand aber in einem völlig falschen Gang, deshalb bin ich nicht drauf reingefallen.

Drin war nämlich das hier:

 Nee, das ist keine Schoko.



Die hier hat sich über den Inhalt mächtig gefreut, ließ sich aber leider nicht mehr hübsch ablichten, das gierige Weibstück.
Tse! Hundefutter in Schokolila!

Kommentare:

Kirschbluete hat gesagt…

=oD Das ja mal genial. Hätt' mir auch passieren können.

Maufeline hat gesagt…

Is das nich irgendwie rechtlich geschützt, das lila? kamma irgenwie vielleicht im namen der lila kuh abmahnen? vielleicht kriegen wir ja viel geld! (achnee, beim ersten abmahnen kann man ja "leider" nur 100 euro kriegen... ich bin zu spät mit meiner tollen idee...)

Zählerchen