Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 8. Mai 2012

Der große Tag!

So, nicht früh, aber dafür spät.
Leider haben wir keine wirklich schönen Fotos gemacht. Das holen wir am Sonntag nach, da gehen die Kinder nämlich nochmal in Festkleidung zur Dankmesse, dann ist auch diese Wahnsinnspannung raus und die Fotos können etwas lockerer werden.
Leider haben wir im Haus keine gute Kulisse, deshalb wird des jeweils zu fotografierende Kind immer vor eine Tür gestellt (ich sag jetzt nicht, was sich dahinter verbirgt).
Ich hab die Fotos jetzt höchst dilettantisch, naja, sagen wir mal---verändert. :o)
Aber einen Eindruck vom Kleid kann man schon bekommen.


Das Kind war happy, sie hat den ganzen Tag das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Rest später.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

So ein wunderschönes Kleid. Ganz toll hast du das gemacht!!!
Du hast nie erwähnt, dass du ein Kind hast, dem mitten im Gesicht eine Blume wächst.

LG Rosine ♥ Und herzlichen Glückwunsch noch !!!

NähMa! hat gesagt…

Höhö, jaja, das ist ne ganz besondere Sorte. ;o)
Danke Rosine

Maufeline hat gesagt…

So ein wunderschönes Kind mit tollem Kleid! Echt so süß <3

Anonym hat gesagt…

Deine Tochter war am Sonntag wirklich die Schönste und ihr über's-ganze-Gesicht-Strahlen war einfach bezaubernd. Es ist wunderbar, dass Du nicht auf diesen Kram mit Braut-Federboa-lange-Bändchen-im-Haar-mit-Ringellöckchen stehst :-)
LG N. Hpunkt

eule hat gesagt…

Ein glücklich strahlendes Kind ist doch das schönste Dankeschön, das du bekommen kannst. :)

lg eule

Anna hat gesagt…

Da ist sie nun die kleine Prinzessin in ihrem wunderschönen Kleid und der süßen Frisur!Na da wird aber nicht nur die Tochter glücklich gewesen sein, sondern bestimt die Mama auch :-)
LG AnnA

Maufeline hat gesagt…

Nachtrag: meine Tochter sagte, das die Deine eine schöne Blumenfee ist :D

Annette hat gesagt…

Einfach ein wunderschönes Kommunionskind. Da kann ich ḿir vorstellen, dass sie den ganzen Tag gestrahlt hat.

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Hach ja, ich hab ja zwischendurch mal gezweifelt, ob das alles so richtig ist mit der Selbernäherei, aber war's wohl doch. :o)
Danke euch allen.

Kirschbluete hat gesagt…

Schaut wirklich, wirklich süß aus. Hast Du ganz hervorragend gemacht =o)

Zählerchen