Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 15. Mai 2012

Prinzessin (kath.) neu

In meiner fishing for compliments-Funktion zeige ich euch jetzt nochmal neue Fotos vom Kind im Kleid. Kleine Fotoaktion am Sonntag, man braucht ja noch was für die Danksagungen und so...
;o)



Diesmal ohne Jäckchen.
Sieht aus, als probt sie für den Abschlussball.

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Richtig hübsch ist das Kleid geworden (dann pass´ gut auf das Schnittmuster auf ... für den späteren Abschlussball-hihi).

Liebe Grüße,
Steph

Rosine hat gesagt…

Ja und das nähst du ihr dann auch!
Das für den Abschlußball!!

Toll sieht das aus und für die Karte nimm die Blume zur Seite!

LG Rosine ♥♥♥

NähMa! hat gesagt…

Danke, ja das näht die Madame dann schon alleine. :o)

Rosine, die Leute, die sie kennen bekommen natürlich ein blumenfreies Bild, aber ich hab da so ne neurose mit Kindern im Internet und so.
Deshalb: Vorsicht ist die Mutter des Elefanten oder so ähnlich. ;o)

Zählerchen