Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 27. Juni 2012

Aus gegebenem Anlass

Für den Erstgeborenen (immerhin keine Freundschaftsanfrage von Muddi auf facebook, was noch peinlicher wäre *gg* und ein Babyfoto stell ich auch nicht ein, keine Sorge!)



Mann, das ging schnell!

Und jetzt ist der Kerl einen Kopf größer als ich! Tse!

Editier-Editier:

Weil es hier Gemoser gab, so familienintern:
es geht natürlich lediglich um "schalalalalalalalala happy bithday sweet sixtiiiihiiin"
der Rest passt natürlich nicht, weder pritti görl, noch sonstwas. Is klaa, ne?

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Herr Großer NähMa! Sohn!!!

Anonym hat gesagt…

Ööööhhööömm, ich dachte immer, ich wäre die Ältere von uns beiden :-)
Mannomann, was Du für Lieder kennst.
Ich hätte nur mit Sweet Sixteen von Billy Idol aufwarten können....

Die liebste Nichte von allen

Annette hat gesagt…

Ich lach mich kaputt! Gut, dass du ihm das nicht wirklich bei Facebook an die Pinnwand gepostet hast!:D

LG Annette

Zählerchen