Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 25. Juni 2012

DAS ist mein Junge!

*gg*
Da schreibt beim großen Kind grade auf dem Fratzenbuch jemand sowas ähnliches wie:
"Kann das mal einer machen, weil mir geht's nicht so gut."

Was macht der Große?

Schreibt:
*weil es mir nicht gut geht!

und was passiert?

Eine Minute später hat er 2 *like*


Ich lach mich scheckig!

Ich sags ja, das ist mein Junge!



Das hatten wir schonmal...

Kommentare:

Mafdet hat gesagt…

Hach, gutes Kind!

So lange es solchen Nachwuchs gibt, besteht noch Hoffnung. :-)

Maufeline hat gesagt…

Braver Sohn :D
Gute Mutter, gut vorgelebt!
(ich könnte mir jedes Mal in den Hintern beissen wenn ich mich wieder erwische, dieses "Weil" zu benutzen... MEINE Kinder benutzen es auf jeden Fall dank meines tollen Vorbilds *seufz* Ich weiß gar nicht, wie es sich eingeschlichen hat, denn früher hab ich das so nicht gesagt. Naja. Vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit mir ;-) )

Zählerchen