Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 11. Juni 2012

Hihihi

Da ist doch jemand hier auf meinem bescheidenen blöglein gelandet, weil er bei google die Suchwörter "muss kotzen" "Schüssel" eingegeben hat!
Sehr witzig das.
Sollte ich meine Themen besser überdenken?
Och nö.
Vielleicht hat dieser Jemand ja auch gezielt hiernach gesucht, weil er vor einiger Zeit schonmal hier war und er sich nur diese beiden Begriffe gemerkt hat um mich wiederzufinden?

Na? Traust du dich, dich zu outen?
;o)


Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich war´s zwar nicht, bin aber bei diesen Worten in Gelächter ausgebrochen.
Manche Situationen sind halt nicht "zum brechen" ... sondern "zum kotzen".

In diesem Sinne DANKE für die richtigen Worte :-),
Steph

schokominza hat gesagt…

...ich lach mich kaputt. sowas kann passieren ;-))
LG - steffi

Zählerchen