Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 6. Juli 2012

Großmutters Decke *Fertig*

Es ist vollbracht!
Sie ist fertig.
Die Granny Square Decke.
Heute nur Bilder, technische Daten usw. folgen.

;o)






Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

W A H N S I N N !

Liebe Grüße,
Katy

Rosine hat gesagt…

Oh wie schön!
Hast du toll gemacht!

Herzlichst
die Rosine
♥♥♥

magenta ♥rot hat gesagt…

Die ist ja fantastisch.
Und auch die Farben gefallen mir gut.
LG Maike

kirschbluete hat gesagt…

DAS ist wirklich WAHNSINN!!! Ich bin fassungslos und ungläubig, wie man soetwas tolles, mit seinen eigenen Händen herstellen kann. Ich hätte schlichtweg nicht die Geduld dazu.

... ich muss erstmal wieder die Kinnlade hochschrauben...

Anonym hat gesagt…

Hut ab!!!

die Jutta

Maufeline hat gesagt…

Sehr schön! Ich mag solche Decken ja, hab aber nie und nimmer die Geduld sowas zu häkeln...

Achso, magst Du mal bei Steph gucken *verkuppel* , die hat ne Frage zu ihrer Grannydecke, und Du bist ja jetzt quasi expertin ;-)

Stephanie hat gesagt…

Die Deck sieht fantastisch aus! Die Farben gefallen mit super und die Umrandung scheint mir nachahmungswürdig. *hüstel* ;)

Liebe Grüße
Steph

Annette hat gesagt…

Wow, sehr, sehr schön!Auch die Farbkombination.

Meine Decke ist seit gestern auch fertig. Ich hatte eine kleine Pause eingelegt, weil mich das Verbinden der Quadrate mit schwarzer Wolle irgendwann genervt hat.

Schöne Ferien noch!
Annette

Zählerchen