Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 2. Juli 2012

Hetzpost des Tages

Tse!
In letzter Zeit ist mir immer mal wieder aufgefallen, dass sich manche Frauen gerne mit so einem Pippi Langstrumpf-Flair umgeben.
Also, sie nennen irgendetwas in ihrem Umfeld oder gar sich selbst, lustig verniedlicht Pippilotta (Püppi, Pippa, Lotti, Lotta,.....), fahren in einem Auto, das sie Schokominz nennen, sie wohnen in der Villa Kunterbunt oder haben einen Hund(!), der Kleiner Onkel heisst usw.
Naja.
Oft sind das Frauen, die die Langstrumpffilme im Original noch aus ihrer Kindheit kennen. Oder anders mit dem Zaunpfahl gesagt: Sie sind schon ein bisschen älter...
Das hält sie aber nicht davon ab Ringelstrümpfe und Zöpfe zu tragen.

Jajaja, jeder, wie er mag undsoweiterundsoweiter.

Was ich aber lustigerweise neulich mal wieder feststellen durfte:

Manch ach so Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Frau ist in Wirklichkeit eine waschechte Prusseliese!!
HA!

So, jetzt geht's mir besser!

:o)





Keine Kommentare:

Zählerchen