Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 23. August 2012

Die Verwalter wollen auch Spaß

Der Herr vom Amt, der sich geduldig meine Fragen anhörte und mit Lösungsvorschläge anbot, forderte mich zum Ende des Gesprächs auf:

"Schreiben sie einfach einen Dreizeiler für die Kollegin und faxen sie ihr das zu."

Der Mann weiss gar nicht, was er angerichtet hat. Seit Stunden versuche ich nun zu dichten. Es gelingt mir aber nicht....
Oder hab ich da was falsch verstanden?


Sende mir das Formular
dankbar bin ich immerdar
für die Eeeewigkeit


Schick mir das Blatt
oder bist du zu matt?
Mach hin zackzack


Ich brauche den Schrieb
jetzt sei doch mal lieb
denn sonst ich nix krieg


Bleibt alles beim Alten,
brauchst nicht viel verwalten
komm hefte es ab.


Hier steht meine Nummer
mach uns keinen Kummer
ruf doch mal an



Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Sehr gut!!! *g*

Ich kann mich kaum halten vor Lachen.

Was machst du denn für lustige Sachen??

Das kannst du mit uns Lesern doch nicht so machen...

Lieben Gruß, Anne

Anonym hat gesagt…

Hammaaaa!!!
Super, ich bin absolut begeistert.
Ich würde zum vorletzten "dreizeiler" tendieren..:-)

Nichte K.

Maufeline hat gesagt…

super, an Dir ist ein Dichter verloren gegangen! :-)
(was wohl bedeutet, dass Du ihn für ein ordentliches Gedicht erst mal suchen müsstest, den Dichter *fg* )

Aber ich finde das super, und die Verwaltungsleute werden glücklich sein :D

Liebe Grüße
Katha

Annette hat gesagt…

Obwohl Auto kaputt und Kopfweh, ich hab gard so gelacht! Danke!

NähMa! hat gesagt…

Annette! Ich hoffe Auto kaputt und Kopfweh haben nicht die gleiche Ursache?! Also, im Sinne von -irgendwo vor gefahren-!

Aber wenn's hilft dichte ich gerne für dich weiter. :o)



Maufeline, den verlorenen Dichter suche ich noch...

und Anne, du kannst ja wohl auch dichten, oder? *gg*

Chisa hat gesagt…

MUHAHAHAHA Ich beäumel mich hier.

Das werde ich doch am Mo gleich mal im Büro anwenden. *die Hände reib*

Schönes WE noch!

LG,
Chisa

Zählerchen