Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 24. September 2012

Also,

auch ein sehr schönes Wort ist ja


Iliosakralgelenksyndrom.

Weniger schön ist, dass so ein famoses Wort allerlei hässliche Beschwerden mit sich bringt.
*jammer*

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Autsch. Ich befürchte, da bringt auch die Schönheit des Wortes nichts...
Klappt das denn dann noch mit den Kleinen? Ich bin ja mal mit Tochter auf dem Arm die Treppe runter gefallen weil mein Bein unter solchen Schmerzen einfach weggesackt ist- und Du hast ja diverse Zwerge bei Dir rumhüpfen...
Und: Geht das wieder wieg???
(Bei mir ist es weggegangen weil es eine der Schwangerschaftsbeschwerden war, aber so ohne Schwangerschaft kann man nicht sagen: Wenns Baby da ist wirds schlagartig besser!...)
Gute Besserung auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Katha

meine traumwelt hat gesagt…

Oh oh, keine Ahnung was Das ist, hört sich aber nicht gut an. Deshalb: gute Besserung!!!

Lg, Kirsten

Anna hat gesagt…

ohje, das klingt aber gar nicht gut, dann mal rasche und vorallem gute Besserung!!!!!!!!
LG AnnA

NähMa! hat gesagt…

So, jetzt versuche ich zum dritten Mal auf meinem eigenen blog zu kommentieren! Tse, google schmeisst mich dauernd raus!
Also:
danke ihr Lieben. Mir geht's schon wieder ganz gut, der Doc hat ein bisschen geruckelt und gedrückt und das hat schon ne Menge gebracht.
Der Rest soll mit Bewegung und dem blöden Sport weg gehen. ;o)
Oder ich muss ca 2 Meter wachsen, damit sich mein Gewicht besser verteilt....
Maufi, das mit den Tageskiondern geht prima, das Schlimmste war am Wochenende und da hatte ich ja frei. ;o)

Anonym hat gesagt…

Hmmmm, das ist ja blöd.
Du solltest Dir wirklich mal die Ruhe antun.... :-) Einfach mal rauf auf die Couch und chillen (so heißt es doch heutzutage, nicht wahr?)
Ich stelle mir gerade mal so vor, wie es wäre, wenn Du mit sämtlichen Kindern zum Sport....ach nee, das wäre lustig....mitten in der Zumba-Stunde. Ich habe es gerade bildlich vor mir.

Gute Besserung, die Nichte K.

NähMa! hat gesagt…

Kreisch
Die Tante und der Deppenmodehupfdohlenquatsch! Genau! Da hol ich lieber mein Jane Fonda Aerobicvideo raus! Höhö!

Anonym hat gesagt…

Autsch, das ist doch voll für´n ArXXX!

Nenene, kommst wohl in die Jahre....

Jutta

Zählerchen