Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 3. September 2012

Blind Date

Wenn man Leuten, die man schon lange kennt und die einen vielleicht mal fragen:"Und, was macht ihr Sonntag so?", antwortet:"Och, wir besuchen mal Leute, die kennen wir gar nicht, nur so aus dem Internet und so....
dann kann man lustige Reaktionen ernten. Manche sagen vielleicht:"Wow, das ist ja super, viel Spaß!", das ist aber eher selten.
Die meisten sagen Dinge wie:"Waaaaas, aus dem Internet? Seid ihr irre? Vielleicht sind das irgendwelche Psychopathen, die murksen euch ab oder ketten euch im Keller an!" *

Naja, wir haben es riskiert und so richtig unbekannt waren mir diese Personen ja auch gar nicht, es handelte sich nämlich und meine liebe Blognachbarin Maufeline.

Ziel der Übung:
Völlerei!
;o)

Himbeertraum oder so mmmmmh


 Es war sehr schön! Ich saß mal wieder sabbernd vor Neid in einem Riesengarten, die Drittgeborene braucht jetzt dringend echte Hühner und trägt heute voller Stolz ein frischgelegtes Ei und ein paar Hühnerfedern in die Schule um sie dort zu zeigen.
Die Jüngste schwärmt immernoch von der gut gefüllten Verkleidungskiste. (Wir verfügen auch über eine, aber anderer Leuts Kisten sind natürlich viel spannender.)
Und auch der Gatte hatte Spaß.
Die Jungs, die zu Hause geblieben waren, waren selbst schuld, finde ich.

Mein Erstgeborener, der auch zu den oben erwähnten Entsetzten gehörte hat mir auf meine "Alles ok, wir sind gut angekommen-sms",  sogar eine Testfrage gestellt, die nur ich beantworten konnte, nur für den Fall, dass Maufeline mir vielleicht das Handy entwendet hätte! *gg*





*Dazu sei noch gesagt:
Ich will hier nix verharmlosen und das soll auch für niemanden eine Aufforderung sein sich mit wildfremden Menschen, die man vermeintlich kennt zu treffen, ich meine es GIBT diese bösen Geschöpfe, die sich übers Internet Opfer suchen. Also: liebe Kinder! Nicht nachmachen!

1 Kommentar:

Maufeline hat gesagt…

Jep, es war super, und wie ich ja schon schrieb: viel zu kurz :-)

Ja,die Testfrage war super :-) Irgendwie aber Mist, dass ich sie sozusagen versehentlich direkt richtig geraten habe ...
Gut also, dass wir doch keine Verbrecher sind! ;-)

Der Krümel ist übrigens nach dem Tag gestern VÖLLIG fertig und JETZT schon wieder im Bett - UND er schläft schon. Ohne weitere Bettdekorationen, einfach nur so...

Liebe Grüße, und ich drohe nochmal an: Bei einer Gegeneinladung ist die Wahrscheinlichkeit dass wir sie auch annehmen bei 100% :D

Zählerchen