Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 18. September 2012

Wanted! Am liebsten dead nicht alive!

Suche:
Den bescheuerten, unsichtbaren Bergtroll, der mir gestern mal wieder seine Keule über den Schädel gezogen hat!
Wer ihn findet kann ihn behalten oder in den tiefsten Abgrund schubsen, mir egal.
Grrrmpf.

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Hier wurde er zumindest noch nicht gesehen, aber leider in den nächsten Stunden/Tagen erwartet- er kommt ja meist recht pünktlich. Ich schlage ihn zurück wenn ich ihn sehen, denn haben mag ihn hier ja eigentlich auch nicht...
Hoffe jetzt geht es Dir wieder besser!

Liebe Grüße
Katha

meine traumwelt hat gesagt…

Gute Besserung und jaaaa, am besten restlos vernichten. Ich will ihn auch nicht wieder haben ;-)

lg Kirsten

Maufeline hat gesagt…

Soooo... er schleicht grad so hier rum und will gleich angreifen, ich verpasse ihm mal eines mit der Keule- zurück, sozusagen, damit er weiß wie das ist!!

NähMa! hat gesagt…

Auf ihn! Auf ihn! Auf ihn!
Mach ihn fertig!
Aber der Typ hat ja noch Verwandtschaft, ich hoffe es ist nicht der mit Sehstörungen und Hölle-Kopfschmerzen?

Zählerchen