Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 12. Oktober 2012

In eigener Sache

Da mein Postfach leider von irgendeinem Dreck zugespammt wird, muss ich leider die Sicherheitsabfrage einbauen. Ich hoffe, dass hält niemanden (also echte Menschen, am liebsten nette) davon ab, sich hier kommentatorisch auszuleben. ;o)
Danke!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Na, dann bin ich ja mal gespannt ob ich beweisen kann, dass ich kein Robot bin! :-)
(Aber ich kanns verstehen, spam mails nerven nur!)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist ja überhaupt kein Ding! Na klar wird hier fleißig weiter kommentiert ... bei Deinen Posts :-)!

Herzlichst,
Steph
nmendra85

Muckeltiger hat gesagt…

Test-Test- funzt!

viele Grüße von einer Neuleserin :)

Latharina

Tati hat gesagt…

Test Test...
So lange die Sicherheitsfrage nicht "Wieviel ist 13 hoch 2", "Wer bringt die Kinder?" oder ähnlich lautet... sonst würde ich hier nämlich nie wieder Kommentieren können, so lange die Antwort nicht 42 ist =oD

PS: Super, geht schon los. Ich kann das Wort nicht entziffern und habe schon mehrfach aktualisiert...

NähMa! hat gesagt…

Ja tut mir leid! Echt, ich hab das blöde Ding nicht entworfen. Ich hätte natürlich viel schönere, lustige Sachen eingebaut. Aber das war echt nötig, ich hab pro Tag ca. 20 Spamkommentare bekommen. Voll nervig.

Zählerchen