Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 20. November 2012

Advent naht und Obst

Hach, bevor ich alles in die Kiste packe um damit am Wochenende wieder mal in die Kaue zu wandern und meine Kitschigkeiten dem breiten Publikum feilzubieten, hab ich mal schnell die ersten beiden Kränzchen abgelichtet.


Im letzten Jahr hatte ich auch schonmal welche.
Bin gespannt ob sich in diesem Jahr auch jemand erbarmt und ein oder zwei Kränzchen über die Theke gehen werden.


Und dann hab ich der Tochter noch versprochen ihren heute zubereiteten Nachtisch zu zeigen.

 
Fruchtspieße mit Schoko. Die beiden armen Spieße ohne Schoko da am Rand, sind für mich gewesen, weil ich grad mal wieder ein bisschen Kalorien zähle. Isse nich süß? Und sie hat fast alles ganz allein gemacht. Öhm, gegessen hat sie dann auch die meisten.
;o)
Jetzt entschwinde ich ins Kämmerlein und verbrenne mir noch ein bisschen an der Heissklebe die Flossen.
Bis denne

Keine Kommentare:

Zählerchen