Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 2. November 2012

Ein bisschen Aktuelles

Spannende Dinge geschehen hier grade, das hat damit zu tun, dass es bald langsam zu weihnachten beginnt.
Ein geheimnisvolles Päckchen habe ich abgeschickt, um demnächst hoffentlich ein noch geheimnisvolleres Päckchen zurückzubekommen.
Ankemarie*link* hat nämlich, wie im letzten Jahr, wieder ihre Adventskalenderaktion gestartet.
Ich bin sehr gespannt.

Und dann möchte ich euch noch auf einen weiteren Kalender aufmerksam machen. Rechts in der Bilderleiste könnt ihr ihn sehen, klickt mal drauf. Da hat *Solange ich nähe* ebenfalls eine Aktion ins Leben gerufen. Man kann dann jeden Tag mitmachen und mit etwas Glück auch gewinnen.
Ich glaube es sind noch ein paar Plätze frei um selbst etwas zur Verfügung zu stellen. Ich bin dabei. ;o)







So und in eigener Sache hab ich diese Woche ein bisschen frei gehabt und konnte mich wahrhaftig in die Kemena(h)te zurückziehen. Viel ist bisher nicht dabei herausgekommen, außer ein bisschen Struktur, noch mehr Chaos, aber immerhin auch diese 2 Kissen für mein Patenkind nebst Schwesterlein.



Schlechte Bildqualität, sehe ich grade, liegt wohl an der schlechten Lichtqualität im Kämmerlein...
So, ich geh mal ein bisschen werkeln, vielleicht hab ich dann später noch mehr zu zeigen.

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da ich kein Kalendertyp bin (wir haben nur so ein langes hässliches Ding, in das nur der Mann Termine einträgt) ... ok, muss ich nicht weiter ausführen.

Deine Kissen sind ganz zucker geworden - hach, ich wünsch mir manchmal die Zeit zurück, in der ich Paul auch noch für so schöne Dinge begeistern konnte ...

Dir liebste Grüße,
Steph

Maufeline hat gesagt…

Oh mann, ich bin auch schon so gespannt auf den Kalender! Ich wollte ja ursprünglich nicht noch mal mitmachen, aber der war ja soo toll :-) Jetzt wibbele ich schon so vor mich hin und freue mich darauf dass der DEMNÄCHST mal bei mir eintrudelt!
War bei mir übrigens wie meistens- den eigentlichen Beitrag hatte ich schon seit eeewigkeiten fertig, nur das Einpacken habe ich lange vor mir her geschoben... War dann etwas hektisch am Sonntag- und Montag... und Dienstag hab ich vergessen abzuschicken *augenroll*- aber gestern hab sogar ich mal abgeschickt *gg*

Ich freu mich sooo darauf!!!

Liebe Grüße
Katha

Zählerchen