Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 28. November 2012

Elektronischer Dialog zwischen Eheleuten

Mann per sms:
Er hat ne Neue und wird es heute wieder tun!

Frau (ich):
Wat?

Mann:
Der Winter wird kalt

Frau:
Hast du Fieber?


NEIN, ER HAT LEIDER KEIN FIEBER!
DER NACHBAR HAT NE NEUE SÄGE UND DER HIWI DARF SIE BENUTZEN.


 So und grade konnte man mich wirklich über die Terrasse kriechen sehen und den Sägenmann durch den Spalt am Geländer knippsen!
Ein echtes Agentenfoto.
Und den pinken Schweinekopf hat er mehr als vedient. Er sägt und sägt ohne Unterlass!
Heeeeeuuuuul! Das ist nicht faaaiiiiir! Ich mach hier einen auf Weihnachtsdeko und lieben Advent und so und der sägt mir jede Besinnlichkeit aus dem Schädel!
Grrrrrr. 
Ich werde meine Weihnachtskekse aus SÄGEMEHL backen und ihm die rüberbringen! Ich schwör!
    

Kommentare:

MAIALI hat gesagt…

backe ihm doch welche in schweinekopf- und sägeform ;o))))

NähMa! hat gesagt…

*gg*
Im Moment hab ich eher Lust einen Schweinekopf zu backen. ;o)
Aber das ist ne gute Idee! Danke!

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Backe,
links neben "Schweini" stapeln sich Paletten, gelle???
Ich spreche Dir mein tiefstes Mitgefühl aus. (Wie sagt man doch so schön: da bin ich ganz bei Dir......äääääätzend, dieser Spruch)
Kannst Du nicht Deine sämtlichen Kinderlein auf die Terrasse stellen und Weihnachtslieder einstudieren lassen?? So richtig schön laut und schräg?? Mit 7 m hohen Musikboxen...;-)

Allerdings fällt mir wieder dieser blöde Witz ein. Der mit dem Winter, den Indianern und Holz sammeln. Krieg den jetzt nicht komplet zusammen, aber Du weißt sicher schon, was ich meine.

Bedauernswerte Grüße von der Nichte K.

NähMa! hat gesagt…

Ha, Nichte, über den Indianerwitz kann ich üüüüberhaupt nicht mehr lachen!
Palletten: Stimmt! VIELE!
Und den Kinderchor überlegt ich mir, ich beherbege nämlich heute insgesammt 5 Kinder und wenn die Jungs noch kommen sind das sieben, dann hol ich mir noch des Gatten Belegschaft und übe mit denen Tochter Zion ein! GUTER PLAN! Kommste auch singen?

Anonym hat gesagt…

Au ja, dem HEIZEN wir dann mal so richtig ein....
Und wenn wir dann alle so richtig schön gesungen haben, stellen wir das auf die Tube ein und werden berühmt...

Anna hat gesagt…

ich verfolge die/deine geschichte ja schon länger , verzeih mir aber ein breits schmunzeln kommt beim lesen einfach immer wieder zustande.. die rachegelüste, zum schreien :-)))..also so mancher schriftsteller/in kann sich von deinen erzählungen ein scheibchen abschneiden.
Wünsch dir natürlich das die Sägerei ein baldiges Ende hat und du eine ruhige Advenstzeit ohne gekreische verbringen kannst.
PS:die Zahnarztstorie ist ja auch ein Knaller :-))
GLG AnnA

Zählerchen