Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 19. November 2012

Mein Revier *grmmmpf*

Dialog vor dem Kindergarten:

Frau:"Na? Gehsse nache Omma?"
Kind: "Ehee, ja nache Omma Reni."
Frau: "Ach Omma Reni gehsse."





Waaaahaaaaahaaaaaaa!
Ich möchte in diesen Momenten zu meinen erzieherischen Maßnahmen greifen, die Frau am Nacken packen und brüllen: "Es heisst "zurre"! Er geht zurre Omma Reni!"

;o)

Kommentare:

Kirschbluete hat gesagt…

*LÖÖÖÖÖÖL* Der war gut!

Anonym hat gesagt…

Tagchen,
also, ich bin mir soooo sicher, dass es heißt: isch geh omma!!


Die Nichte, die Dich gerade gesehen hat, die Du aber nicht beachtet hast (trotz auffälliger Autofarbe ;-)

NähMa! hat gesagt…

Haaaach!
Ich seh doch niiiie jemanden im Auto.
Aber dafür hab ich beim Stoffkauf heute morgen an dich gedacht und hab den zimlcih grünen Weihnachtsstoff gegriffen.
Irgendwie werden wir doch deine Weihnachtsdekoablehnung bekämpfen können.
*händereib*

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe diese Posts von Dir ... ich liebe ...!!

Danke für den Lacher,
Steph

MAIALI hat gesagt…

bei so was rollen sich immer meine zehnägel zusammen...aaaaaargh...

schokominza hat gesagt…

...ich weiß zwar nich' so genau, wo du so unterwegs bist, aber ich schick ma' grüße inne alte heimat nach'n pott!
(definitiv nicht zurren pott!)
LG - steffi

Dana hat gesagt…

es ist sooooo lustig bei dir!!! ich lache hier schon eine halbe stunde, seitdem ich dein blog gefunden habe. durch was eigentlich?
AHJA! durch den adventskalender!
also wirklich, ich muss so lachen, auch wg. omma reni :)) mein mann kst nämlich ausm sauerland, und wenn wir dort omma besuchen, dann......lustig :)

ich wünsch dir was, sei mal lieb gegrüßt von
der dana,
auch eine nähwahnsinnige mama
(ohnein, jetzt kommt diese schreckliche unleserliche sicherheitsabfrage....grrr....)

Zählerchen