Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 13. Dezember 2012

12 und 13

So, leider erst nachträglich das Päckchen von gestern. Noch mehr Sterne und wieder ganz anders.;o)
Danke Avalonia. Und dass die Anleitung gleich mit dabei ist finde ich super.
Obwoooooohl, die von dem kleinen Knubbelstern fände ich ja auch noch sehr interessant....

Heute gab es dann was Glitzeriges von Diana. 
Dankeschön.
Auf ihrer Seite kann man es besser erkennen. Ich bin nicht so gut im Schmuck knippsen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nähma,

den allerliebsten Knubbelstern finden Sie hier als Anleitung: http://www.foldastar.com/how-to-make-an-origami-star/

Er ist eine meiner liebsten Weihnachts-Kleinstbasteleien. Macht sich mit nem durchgesteckten Draht auch gut als Geschenkanhänger.

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihr schönes Blog!
Karin

NähMa! hat gesagt…

Danke schön! Ich hab das inzwischen ausprobiert. Das macht wirklich Spaß! Und so simpel.

Zählerchen