Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 11. Dezember 2012

Backfred reist ab

So ihr Lieben!
Heute wird Backfred auf die Reise gehen. Das Los hat bestimmt, wo er zuerst hinfahren wird. Seid gespannt.
Es haben sich inzwischen 13 Herbergsmütter angemeldet, ich habe von 8 eine mail bekommen und auch die Adressen. Die Übrigen melden sich bitte noch fix per mail. Ihr müsst eure Adresse nicht preis geben, ihr könnt auch warten, bis euch jemand anschreibt und nur demjenigen die Adresse mitteilen.
Ich möchte aber trotzdem bitte von jeder Teilnehmerin eine mail bekommen, quasi als Bestätigung, dass sie wirklich dabei ist.
So, wenn Backfred dann hoffentlich gut angekommen ist, ich hoffe er geht in der Weihnachtspost nicht verloren, bitte eine kurze Nachricht an mich. Danach habt ihr dann erstmal Zeit mit Backfred und wenn er dann weiterreist möchte ich bitte wieder eine Nachricht haben. Wie, was und wann ihr dann in eurem Blog darüber berichtet ist jedem selbst überlassen.
Vielleicht grüsst er schon direkt bei der Ankunft, vielleicht mitten im Besuch oder auch erst nach dem Abschied.
Ich wünsche uns allen viel Spaß!
Ach und an dieser Stelle nochmal:
Wenn noch jemand mitmachen möchte, meldet euch einfach per Kommentar oder mail.


Winkewinke Backfred, gute Reise!



Kommentare:

habigmacht.de hat gesagt…

super, es geht los! ich hab nur ein klitze kleines problem. wir sind ab dem 21.12 bis zum 04.01 im urlaub.

wie machen wir das? hm... sonst muss ich ihn mitnehmen *hihi :o)

LG Magdalena

NähMa! hat gesagt…

Huhu!
Na dann schreibe ich in die Liste, dass du in der Zeit nicht zu Hause bist und Backfred dann eben früher oder später zu dir kommen soll.
Das ganze wird ja eh etwas länger dauern.
LG
Die NähMa!

Peziperli hat gesagt…

Ich freu mich schon!
Meine Daten hast aber eh vorgestern per Mail bekommen?
Ich trau dem System nicht immer!
LG Petra

NähMa! hat gesagt…

Hab ich Petra! ;o)

Zählerchen