Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Eins bis vierundzwanzig

Heute am zweiten Weihnachtstag zeige ich euch mal, was ankemarie für uns alle, die mitgemacht haben in ihre Päckchen gepackt hat.
Jede hatte nämlich an "ihrem" Tag das Ankemariepäckchen und wir durften noch nix zeigen, damit den anderen die Überraschung nicht verdorben wurde.
Also, ich hatte am 1. Dezember diese Flaschenverpackung (jedenfalls, hab ich das Beutelchen als solche abgelichtet), drin.

Dankeschön!
Und gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei, wenn es heisst 24 verrückte Weiber zu finden, die 24 Mal das gleiche Bastelgut in 24 Päckchen packen um es zu dir zu schicken! ;o)

1 Kommentar:

Avalonia hat gesagt…

Ja Naehma das sehe ich genauso ... mir hat dieser Kalender so viel Spaß gemacht das ich auch unbedingt 2013 wieder mitmachen will :D ... In diesem Sinne ... Guten Rutsch!!!!

Zählerchen