Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 10. Dezember 2012

Liebe Herbergseltern

So, inzwischen sind 12 Stationen angemeldet. Juhu. Freddi schnappt fast über vor Freude.
Er darf sogar ins Ausland.
Ich habe jetzt zwei Mal Österreich und einmal Schweiz gezählt. Für mich ist das kein Problem, auch wenn die Post dann länger unterwegs ist. Wenn wir in Kontakt bleiben und immer ungefähr wissen wo Backfred Ingwer sich grade befindet, ist das doch ok.
Vielleicht können wir es so machen, dass Backfred im Ausland dann auch erstmal alle "Ausländer" abreist. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu in den betreffenden Ländern.Ich markiere das in der Herbergsliste links auf der Seite. Die habt ihr alle gesehen, oder?
Ich würde mich jetzt wirklich freuen, wenn ihr mir alle eine mail schicken würdet mit entweder eurer Adresse oder der Nachricht, dass ihr die Adresse selbst weitergeben wollt, wenn ihr angeschrieben werdet.
Das wäre voll obersupi. Bisher habe ich drei Adressen. Ich könnte mit dem Schicken als schon loslegen. Und Freddi nervt auch langsam hier rum....
Und wenn sich noch jemand dranhängen will, die mailfächer und Kommentarfunktionen sind immer offen. ;o)
Auch wenn Freddi schon unterwegs ist, können wir die Liste noch verlängern.
Ich bin schwer gespannt!

1 Kommentar:

Kathi hat gesagt…

Juhuuu, ich bin mal wieder spät dran,
aber ich würde auch gern noch mitmachen. Finde solche Rundreisen immer toll. Also, ich schicke Dir meine Adresse gleich.
Freu mich drauf.
Lg
Kathi

Zählerchen