Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 14. Dezember 2012

Neuverlosung Trommelwirbel

Da sich die Erstgezogene nicht mehr hierher verirrt hat, kann sich jetzt jemand anders auf und über die 4 Filzkerle und den Ausstecher freuen!
Und zwar:

Ele

Tusch bitte!
;o)
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, inzwischen habe ich auch den Kontakt wieder euch herstellen können und leider meinen Gewinn verpasst.
Schade, aber ich hoffe bei Ele sind die Filzkerle auch gern zu Hause. Ich werde mir schnell noch einen Ausstecher holen und die Idee mit dem Pizzamännchen "klauen"...
Liebe Grüße, dreamingsuse

NähMa! hat gesagt…

Och das tut mir jetzt leid. Diese elektronischen Widrigkeiten kann man ja leider nie so planen.
Den Pizzamann hättest du mit dem kleinen Blechmann eh nicht so hinbekommen. ;o)
Der Große ist vom Kaffeeröster. Keine Ahnung ob es den noch gibt.
Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht wegen deines entgangenen Gewinnes. Vielleicht magst du ja Backfred noch eine Herberge geben?

Anonym hat gesagt…

Hallo NähMa!
Ja, das weiß man leider nie! Die Backfredreise lese ich interessiert mit, ich find es echt lustig, aber evtl. sind wir noch unterwegs ich ich möchte nicht, das der kleine Wicht im Briefkasten übernachten muss!
Pizza in weihnachtlicher Lebkuchenmannform kam selbst bei meiner 15 jährigen gut an!!!
LG dreamingsuse

Zählerchen